Toni
Foriker
Na mal schauen, es eilt ja nicht...
(und ich hab ja auch noch paar alte Felder zu beackern )
(und ich hab ja auch noch paar alte Felder zu beackern )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle DMV-Modelle wurden diese nicht in den 90ern, sondern in den 80ern hergestellt.Diese soll ja angeblich in den 90-zigern bei Berliner TT-Bahnen...produziert worden sein.
Für das NSW wurde dieses Modell nicht produziert.
.... Wurde das Modell wirklich nur für den Export hergestellt und zu welchen Preis?....
Diese entstanden übrigens Anfang der 90er. Ist aber eine andere Lok.Nicht umsonst haben die Beckmann 50 iger einen abgedrehten mittleren Radsatz.
Autsch. Der Eintrag fällt wohl eher unter Jugendsünde und muss zumindest optisch verbessert werden ...Hier noch ein Link zum ordentlichen Datenbankeintrag/Modellfoto.
http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=6489
Aber einer mit weißen Tupfen.R.P. schrieb:Nichtsozialistischer Westen wäre ja ein weißer Schimmel
Vertippt oder Fehldruck?.....
Originale Loks ( Vertrieb BTTB) erkennt man an einem mit Nummer bedrucktem Gehäuse 40 4016-4.
.....
Loks welche aus den Pirnaer Bausätzen entstanden sind haben meist ein Fotonummernschild. Auch wurden da viele BR 86 Fahrwerke verwendet.
Originale Loks ( Vertrieb BTTB) erkennt man an einem mit Nummer bedrucktem Gehäuse 40 4016-4 (sind mir jedenfalls bekannt).
Fahreigenschaften- Nicht umsonst haben die Beckmann 50 iger einen abgedrehten mittleren Radsatz.
Pitt: Beckmann 50 ohne abgedrehten Radsatz?? Halte ich für ein Gerücht und ist leider falsch ;-(. Radsatz wurde mit einer htn anliegenden Scheibe kasschiert