Ralf_2
Foriker
Das Kreuz mit der Farbe
Die Rehe haben aber zum Teil noch Winterfell und sehen eher grau aus...
Grüße ralf_2
Die Rehe haben aber zum Teil noch Winterfell und sehen eher grau aus...
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] aber wenn es so weitergeht haben wir bald 10 Abfrage-Buttons.
falsch liege.Es wäre sicher sehr zweckdienlich, wenn TK zur Farbwahl eine Erklärung abgibt.
Für 17:30 Uhr ist eine Pressekonferenz anberaumt, SWR und Phoenix übertragen live. Um 19:30 gibt es ein ZDF Spezial und um 20:15 dann den obligatorischen Brennpunkt im Ersten.Es wäre sicher sehr zweckdienlich, wenn TK zur Farbwahl eine Erklärung abgibt.
Nun kommt manche Erkenntnis spät, aber zu spät ist es noch nicht...Sorry, aber ich kann das Ganze hier nicht mehr ernst nehmen.
Für 17:30 Uhr ist eine Pressekonferenz anberaumt, ........
Am einfachsten haben es ja noch die Vitrinöre, die können Farbglas einsetzen.
Es gibt so schöne Hobbys und ich musste ausgerechnet TT-Bahner werden. Fast 300 Beiträge lang das gleiche Gelaber. Das schreit nach 'nem "Guiness Buch 2009" - Eintrag. Geht doch bitte endlich in Eure Hobbykeller / Bastelzimmer / Abstellkammern und macht endlich mal was an Euren antiken, unzeitgemäßen und farblich sowieso falschen Modellbahnanlagen. Da habt Ihr noch genug Nachholbedarf und könnt Eure Zeit wirklich sinnvoller nutzen.
Kann man jetzt diesen Fred bitte schließen?????????
Nein, warum? Ich habe ihn üblicherweise in die Palaverecke verschobenKann man jetzt diesen Fred bitte schließen?????????
da uns irgendwann kein Hersteller mehr ernst nimmt.
Das haben sie noch nie getan. Stört aber nicht, da das Board trotzdem die schnellste Informationsquelle ist.dass wir nicht ernst zu nehmen sind. Also ein Eigentor.
Das Board ist NUR ein wilder Freizeithaufen "Besessener".