Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verwirrend is vor allem, dass es manche Teile nich und viele Teile nich einzeln gibt. Mal ganz abgeseh'n davon, ob man überhaupt welche bekommt, ein für das Modellbahnhobby unmöglicher Zustand.... ist aber sehr verwirrend mit der Zeichnung.
Weil du die dann nich zurückgeben kannst? Oder gar tauschen??Doch so lange ich noch Garantie habe, werde ich wahrscheinlich gar nicht an der Lok rumbastelt.
Immer nich, aber so ählich hab ich das auch schon gelesen.Nur die sächsischen haben es scheinbar immer.
Nun weiß ich auch, woher der Begriff "Bimmelbahn" kommt...
Traurig was macher Hersteller so abliefert. Mich würde mal interessieren ob das andere Spurweiten auch betrifft. Aber mehr sage ich hier im Thread nicht mehr, ist ja nicht die Meckerecke.Jaja, da hilft wohl nur die Demontage mit anschließend akkurat ausgeführter Montage.
Das ist ein wenig lustig.So schaut's bei mir aus:
Nee nee, wenn sie keine LED angeschlossen hätten, wäre es dunkel vorn an der Lok. Da is nur eine LED für alle Lampen und das Licht wird über Lichtleiter verteilt. Die dritte Lampe 'zapft' auch einfach nur diese Diode an.... statt keine LED in der Ausführung für die 3. Lampe anzuschließen, wurde diese anscheinend nur in den Kessel gelegt ...