Noch eine Neulingsfrage: wo finde ich Jacek?Du kannst auch einen Zimo und den 55er Sound von Jaček nehmen. Der ist besser kann ich dir versichern.
Viele Grüße Niels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Neulingsfrage: wo finde ich Jacek?Du kannst auch einen Zimo und den 55er Sound von Jaček nehmen. Der ist besser kann ich dir versichern.
Passt der denn zur BR 55 ?... oder von A. Mayer den der 91.3, der ist noch besser ... kann ich dir auch versichern und es konnten sich beim Stammtisch in Falkenberg einige davon überzeugen.
Die Auswahl findest Du hier:wo finde ich Jacek
In Ermangelung eines echt guten Naßdampfsounds (bei D&H gibt es einen von einer öster. Lok, aber der klang gruselig) habe ich schon diverse Heißdampfer ausprobiert, u.a. auch noch:Passt der denn zur BR 55
Schon klar, deshalb hatte ich sie ja damals auch als erste für die 55er im Decoder, aber das Soundfile von Henning hat mich leider (mittlerweile wie so einige andere) qualitativ nicht überzeugt...T3 ist auch eine Nassdampflok
Und wie bekommt man die Ladecodes?
Bei Herrn Smutek bestellen. Geht sehr schnell, meine waren innerhalb von 2Std immer da. Den Sound von ihm runter laden und aufspielen.Und wie bekommt man die Ladecodes?
P.S. - auch, die von Lako ist "nur" eine G7¹Also es gibt keine Länderbahn Lok von Piko. - nein
Und es gibt keinen Umbau ,aus der Piko 55 in eine G 7 - auch, nein, nur in eine G7¹
hier im Forum ,der es uns zeigt wie es gemacht wird - da mußt du Dikuschs Thread aufsuchen
Hm na gut . - ja, gut
Hast doch Gewährleistung auf die Lok, also kein Problem.Werde sie wohl zurückschicken .