reko-dampfer
Foriker
„Die sollten bei dem Preis eigentlich mit dabei sein“
Dann müßte ja Tillig ne ganze Lokbrigade mitliefern
Dann müßte ja Tillig ne ganze Lokbrigade mitliefern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach bitte mal ein Bild für uns und stelle es hier rein.Bei mir sind der Lokführer und Heizer mittlerweile drin.
Das Modell für sich hinterlässt schon ein recht anständiges Gesamtbild, nur im Vergleich mit dem Original macht dieses eben einen anderen Eindruck.
Wie Dampfossi angesprochen hat, sehen die Leuchten an der Front schon auffallend anders aus: Vorbild Sept. 1965 (ähnliche Leuchten zeigen Bilder des Jahres 1964 )<-> Modell nach Juli 1965. Hat sich in der vorbildlichen Restlaufzeit noch so viel gändert?Foto der Originalmaschine verglichen. Die Maschine ist sehr gut getroffen.
Hat das Lokpersonal dann bewegliche Gliedmaßen?Filigranität auf nochmal einem anderen Level.
Habe heute bei Tageslicht sogar mit Sonnenschein die Fotos mit dem Lokpersonal fotografiert. War trotzdem nicht so einfach mit dem Handy aber ich denke mal das es einigermaßen zu erkennen ist. Mit Türen offen, Türen zu und mit angebrachten Tender. Das war heute das erstmal das ich es mit Bilder gemacht habe.Mach bitte mal ein Bild für uns und stelle es hier rein.
Hat das Lokpersonal dann bewegliche Gliedmaßen?
..... Blick nach vorn gehört sich so.
Dann hat sie es von Runde zu Runde leichterdie Vierachser mit schweren Nougat-Containern beladen
Nee, der war deutlich kleiner als die bei Tillig verbauten.Damit der verfügbare Motor reinpasst?
Dann musst du dich mit dem Ableben aber sehr beeilen, bei Stromlinie ist die schon ein paar Jahre erhältlich.Ob ich eine 03.10 in TT noch erlebe, ist nicht sicher.
Bei der DR in der DDR gab es keine Beamten, nur Angestellte.die Kerle hätten sich für's Foto ruhig mal umdrehen können -typisch DR-Beamte halt.
.....
Angestellte waren die etwas besser gestellten in der Lohntüte.
MfG Bandi 60 + 3 !
Einsatzzeitraum der Maschine beachten. Eventuell war damit auch die Vorkriegszeit gemeint.Bei der DR in der DDR gab es keine Beamten, nur Angestellte.
Welcher Krieg ist gemeint? Irakkrieg(e) oder einer, der von Russland begonnenen?Eventuell war damit auch die Vorkriegszeit gemeint.
Wundert mich: Erst Forderungen nach Dampflok in Großserie stellen und wenn eine Dampflok in Großserie kommt, kommt was dazwischen. Wie so oft.Mist, die Beschaffung meiner G7.1 muss ich noch etwas schieben.
Gugg selber nach. Goldwaagenbediener....Welcher Krieg ist gemeint? Irakkrieg(e) oder einer, der von Russland begonnenen?
Das ist klar: zu dämlich, Herstellerangaben und Bedruckung zu lesen und dann noch beleidigen!Gugg selber nach. Goldwaagenbediener....
war dein eigener. Im Dunstkreis des Jahres 1965 gab's keine Beamten rund um die Maschine.Einsatzzeitraum der Maschine beachten.