Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://eisenbahnstiftung.de/images/bildergalerie/16125.jpgHallo zusammen,
bei DSO gibt es einen Link zu einer Lok der DB aus den 50ern.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,8751715,8751826#msg-8751826
Gruß
Dem kann ich nur "zustimmen". Nun sieht der Kessel auch nicht mehr so nackig aus. Die Dicke von Leitungen ist immer ein Kompromiss und stellt für mich keinen Mangel dar. Besser stabil als einmal anfassen oder umfallen und dann knack.Hallo,
auf der Pikoseite gibt es einen Beitrag zum Modell mit super Bildern.
https://www.piko.de/DE/index.php/de/piko-news/modellvorstellungen/1179-tt-dampflok-br-55-47100.html
Ein fantastisches Modell ...
Aber das ist doch meines Wissens genau das, was manch einer bemängelt hat.Nun sieht der Kessel auch nicht mehr so nackig aus.
Nun sieht der Kessel auch nicht mehr so nackig aus.
Vielleicht ein Dom mehr, oder ein Vorwärmer, Hauptsache nich mehr so nackig ...Der Kessel muss eigentlich nackscher daher kommen ...
... immer besser. Das Kohleimitat haben wir schon schlechter geseh'n und ein wenig danebengekrümelt haben die auch schon.Ganz im Übrigen gefällt mir der Tender …
Bitte...?Vielleicht ein Dom mehr, oder ein Vorwärmer, Hauptsache nich mehr so nackig ...
Bestimmt. Die aktuelle Kupplung von Piko.Dampfossi schrieb:Bleibt nur noch zu hoffen, es werden auch aktuelle Kupplungen beigelegt ...
oder gleich ne digital schaltbare Kupplung für das Soundmodell......
Bleibt nur noch zu hoffen, es werden auch aktuelle Kupplungen beigelegt ...
Treibsachse im Modell abweichend vom Vorbild.Bei der 55 wird nur eine Achse angetrieben sein und da sind auch die Haftreifen drauf
ČSD, junge ÖBB, .... WIMRE fuhren die Teile auch im Osmanischen Reich zu Zeiten der Bagdadbahn (original oder Lizenz-/Nachbauten?). Wie viel Interesse zu den jeweiligen Varianten/Bahnen besteht:Polen, Belgien, Frankreich
Wat iss'n dit?Treibsachse