LiwiTT
Foriker
Endlich hab ich auch eine 18 201.
Was soll ich sagen, seit dem ich zu TT gewechselt bin die erste richtig schöne wertige Dampflok.
Vor allen der Auslauf ist beeindruckend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hab ich auch eine 18 201.
Was soll ich sagen, seit dem ich zu TT gewechselt bin die erste richtig schöne wertige Dampflok.
Bei anderen Loks sind mal Zahnräder defekt oder der Motor gibt den Geist auf (festgeschmolzene Kohle).
Meine erste richtige TT-Lok, die orientrote Roco 232 Baujahr 1997/1998 ? läuft noch immer einwandfrei.
Das schafft keine Tillig Lok.
Mach doch mal ne Dauertest !
Obwohl ich sowas bei noch keinem Modell erlebt habe.Oder lösen sich nur bei meinen Loks das Zahnrad nach der Schnecke auf ? (...) Bei meiner ältesten 143 hat sich der Motor verabschiedet.
Einfach so (Kohle mit dem Plaste verschmolzen).
Das wiederum kenne ich von meiner 140 auch......die Kühn DB Vierachser. Die werden gefühlt immer langsamer.
Bei meiner ältesten 143 hat sich der Motor verabschiedet.
Einfach so (Kohle mit dem Plaste verschmolzen).
Mario
Was mich aufregt, sind die Kühn DB Vierachser. Die werden gefühlt immer langsamer.
Seit ich meine 18 201 habe (seit mehr als 2 Jahren) wird sie im Fahrbetrieb eingesetzt und zieht Reisezüge von 11 4-Achsern, die kaum eine andere TT-Dampflok wegschleppen könnte. Nur manche Weichenstraßen mag sie machmal nicht (Thema Laufruhe), aber das ist halb so wild. Reicht das als "Dauertest"?
Seit ich meine 18 201 habe (seit mehr als 2 Jahren) wird sie im Fahrbetrieb eingesetzt und zieht Reisezüge von 11 4-Achsern, die kaum eine andere TT-Dampflok wegschleppen könnte.
Würde ich gerne machen, wenn ich eine hätte.Hast'e mal die 53er ausprobiert
Hm, und mir sind meine Loks zu schade nur in der Vitrine zu stehen. Die können ruhig vorbildgerechte Züge ziehen.Mir sind meine Loks dazu zu Schade.
"Die wo keine Rchtschreibung kennen", bitteschön!bei Leuten, die keine Rechtschreibung kennen.
Das ist aber unfreundlich.Kann man nicht die Finger still halten, wenn man nichts konstruktives beisteuern kann?
Mario
Außerdem schreibe ich immer was zum Thema, kannste nacheseln, nur nicht da wo mir nix mehr einfällt.
Du bist hier in der Minderheit.