V180-Oli
Foriker
Den Satz halte ich für übertrieben. In H0 oder N ist auch nicht alles rosig. Z.B. die neue Piko 118 in H0. Falsche Nummer, und der EK hat's nicht mal gemerkt.anders kann man TT nervlich auch nicht bewältigen.
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Den Satz halte ich für übertrieben. In H0 oder N ist auch nicht alles rosig. Z.B. die neue Piko 118 in H0. Falsche Nummer, und der EK hat's nicht mal gemerkt.anders kann man TT nervlich auch nicht bewältigen.
Sooo,
heute hab ich die Kiste mal zerlegt, das ist kinderleicht. Also die Kabel könnte man relativ einfach gegen Decoderlitze tauschen, das ist nicht das Problem. Bei meiner waren die Radschleifer der Lok nicht richtig justiert, sie klemmten teilweise hinter dem Rad. Ansonsten hatte ich die Lok soweit auseinander das ich das Kesselgewicht in Händen hielt. Laut Waage 70g, Bissel abgesägt, jetzt 40g. Diesen Umbau hatte tt-opa-junior in seinem Bastelthread prima beschrieben. Was soll ich sagen, die Abspeckkur wirkt Wunder!
Und weshalb sind wir nun die Nachjustierer und Feintuner....quasi Chefentwickler?
.... Mal sehen wer zuerst ne 18 mit Rücklicht zeigt
Würde mir mal bitte jemand die Führerhauslänge messen?