sternschauer
Gesperrt
Also sollte das bedeuten...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dafür kommt dein Beitrag ein wenig zu spät. Immerhin hast du grade den Beitrag Nr. 1303 in diesem Thema geschrieben. Und so richtig "gewogt", hat hier ja schon seit einiger Zeit nichts mehr.Ich hoffe, daß ich mit diesem Beitrag die Wogen glätten konnte und weiter unsinnige Diskusionen verstummen.
Richtig, dazu gehören jedoch beide Seiten. M.M. hat der Hersteller versucht alles auszusitzen solange es ging...aber nichts ist unendlich. Mann hofft auf Besserung.Sicher ist das der xxxx Eintrag hier, aber sicher ist auch, daß bestimmt mehr als die hälfte davon hätten nicht sein müssen.
Anstatt sich gegenseitig das Hirn einzuschlagen, sollten wir lieber zusammen arbeiten und gemeinsam an einem Strang ziehen, denn nur so kann man was ändern.
Ich finde, nach wie vor eine riesengroße Fehleinschätzung deinerseits. Es wird immer so bleiben.Es gibt eben immer noch Leute, die kaufen wirklich alles.
bei vielen liegt es auch an Informationsmangel
Ich freu mich auf die Epoche II-Variante.
Gefährlich - inwiefern? Ich dachte immer, dass Tampondruckentferner den Lack nicht anlöst. Stelle nämlich auch gerade mit Entsetzen fest, dass Tillig diverse Teile neuerdings verklebt - neben den Lichtleitern an meiner Altbau-50 u.a. auch ein WLB. Nicht gut.Problem bei den Loks ist eher ,wie man die Lichtleiter heraus bekommt, weil es ziemlich schwierig und gefährlich ist, die im eingebauten Zustand zu behandeln.