Ansonsten, wem der Fantasiatender egal ist und wem gegebenenfalls das Basteln im Auftrag des Herstellers nichts ausmacht, bei elriwa ist die 35er für 199€ im Abverkauf.
Ist aber immer noch verdammt viel Kohle für ein Bastlermodell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten, wem der Fantasiatender egal ist und wem gegebenenfalls das Basteln im Auftrag des Herstellers nichts ausmacht, bei elriwa ist die 35er für 199€ im Abverkauf.
Das wundert mich nicht, machen ja viele so. Aber wie schon gesagt wurde, Vorbestellungen sind unverbindlich und du hättest jederzeit "Nein Danke!" sagen können.Es mag Dich wundern, aber Modelle, die in mein Beuteschema passen, bestellte ich in der Regel vor. Und ich fände es dann unfair, den Handler dann auf der Ware sitzen zu lassen. Jetzt bessert der Hersteller nach und ich werde nach Erscheinen des nachgebesserten Tenders noch einmal auf Tillig zugehen.
... Trotzdem sind alle 35er verkauft worden.
Tillig hat einen Fehler gemacht und korrigiert ihn jetzt.
Nur - Irgend jemand doch hat wie in jeder Firma für den Bereich Endmontage die Brille auf..
So sicher auch bei Firma Tillig. Und diese jene Firma wird auch sowas wie eine QS ( Qualitätssicherung) haben, welche gefertigte Produkte oder zugelieferte Teile begutachtet und auf Mängel...
Tillig hat einen Fehler gemacht und korrigiert ihn jetzt. Trotzdem sind alle 35er verkauft worden.
Und zur Zeit sogar im Abverkauf für "nur" 199,90 Euro.Komisch, elriwa z.B. hat noch welche.
Kleine Ergänzung :
Die Info zur Diesellok bez. der 23.10 / 35.10 + Tender stammt nicht "direkt" von Wie-Mo, sondern das sind Infos aus der Firma Tillig bez. deren Händler - Info. Es wurde seitens der Fa. Tillig darin gebeten, das den Kunden mitzuteilen bez. Vorbesteller zu informieren. Diese Infos aus der Händlerinformation hat im übrigen jeder Händler bekommen.
Mein Modellbahnhändler hat es mir heute mitgeteilt, das die BR35.1 /23.10 wegen technischer Probleme aus dem Programm genommen wurde.
Leider wußte er auch nicht, ob das tatsächlich auch auf die als Neuheit angekündigte und von mir vorbestellte 23.10 zutrifft, welche ja auf der Tillig-Seite noch zu sehen ist, meinte aber, das ich damit rechnen müßte das diese nicht kommt, weil ja in der Email extra 23.10 mit dabei steht.
Hat dazu jemand vielleicht genauere Informationen?
Im übrigen habe man die Tenderform unwiederbringlich geändert, so das nur noch der "richtige" Tender an der Lok ist.