Johannes
Boardcrew
Danke für das Angebot Tommy, aber es war nur ein Gedankenspiel. Wenn, würde ich mir nur eine richtige BR 23 /35 zulegen.
Johannes
Johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stört doch die Harmonie im Schachtelschrank.Frontera schrieb:und die dritten schmeißen zusätzlich zum Kaufpreis, irgendwelchen Kleinserienherstellern noch einmal Unmengen an Geld in den Rachen.
Ja dann muß Magic sich jetzt abba schnell die 35 holen, damit ihm das begehrte Sammlerstück nicht entgeht! Hoffentlich bekommt er noch irgendwo eine...
Bei Charakterschwäche wird dieses Verhalten gemeinhin als nachtragend bezeichnet....Ich finde, man sollte immer wieder darauf hinweisen können...
nix mit 20 %, zu DDR EVP Preisen mit Weinert - Qualität !
Leute, wacht endlich auf. Die Erde ist keine Scheibe und am Ende fällt man nicht runter. Wem die Lok nicht zusagt, der muss die ja nicht kaufen. Die wird auch nicht besser oder schlechter, wenn hier alle möglichen Standpunkte hoch- und runtergekaut werden.
....
Vielleicht sollten die Moderatoren dieses Thema einfach mal schließen. An wirklich neuen Fakten ist seit ewigen Zeiten nicht mehr hinzugekommen.
Nunja, diese Web-Seite hier... Wie soll' ich es Dir sagen... Schonend, vor allem... Nunja... diese Seite hier... Das ist ein Diskussionsforum. Und... in so einem Diskussionsforum, ähm... nun ja... da treffen sich Leute... zum... diskutieren... und diese Leute, die sich in so einem Diskussionsforum treffen... ja... wie so ich's sagen... nunja... ehm... nun, diese Leute... die diskutieren so richtig gerne. So richtig voll doll. Die diskutieren den ganzen Tag. Bis in die Nacht. Bis den Zuhörern die Ohren bluten. Aber, das ist nicht weiter schlimm, weißt Du? Weil wenn Du nicht mehr mitdiskutieren willst, dann musst Du auch nicht. Zwingt dich keiner. Guckt Dich auch keiner schief an, wenn Du diesen Tisch hier verlässt und Dich an einem anderen niederlässt. Gibt's hier im Forum auch 'nen Button für, dass Du nicht mehr von diesem Thema belästigt wirst:Die wird auch nicht besser oder schlechter, wenn hier alle möglichen Standpunkte hoch- und runtergekaut werden.
Hängt davon ab, wieviel Programmkot Du am Tag verzapfst...Wird nich Klick nicht mit K ....
Wobei DD ja nun auch nicht grade schön ist und von der Wirkung der Schwerkraft, wollen hier lieber gar nicht erst reden. Da ist dem Kenner, ein hübsches B doch viel lieber ........wenn ich DD will und nur B auspacke, wird es nicht mit der Freundschaft Es sollte schon ordentlich sein.
in Magdeburg steht auch noch eine. Nur in welchem Laden sah ich sie am Samstag?Klar, die bekommt er...Ja dann muß Magic sich jetzt abba schnell die 35 holen, damit ihm das begehrte Sammlerstück nicht entgeht! Hoffentlich bekommt er noch irgendwo eine...
Ich erwarte eher, dass so eine Korrektur stillschweigend erfolgt.ich glaub nur das, was ich selber von offizieller Seite, lese. Ist schon soviel Mist hier geschrieben worden.
Bis den Zuhörern die Ohren bluten.
Bis auch dem letzten die Ohren bluten und die Diskussion dann einschläft.
Und hoffentlich die richtigen Windleitbleche auswählen.Man wird sich vermutlich um einen geraden Umlauf bemühen.
Du willst Kehrer aus DD und bekommst Beckmann aus B und bist immer noch unzufrieden?!wenn ich DD will und nur B auspacke
Doch doch, ich glaub schon. Sicher is das auch bei TILLIGs ein gern genutzter Nebeneffekt, dass das Hobby Spaß macht ...Es hat sogar Spaß gemacht, obwohl das sicher nicht die Absicht bei Tillig war!
... Es hat sogar Spaß gemacht, obwohl das sicher nicht die Absicht .... war!