Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte eher: wie habt Ihr so die Fensterrahmen geschwärzt - von außen oder nach Entnahme der Fenstereinsätze? Ich frage deshalb, weil Leute auch Wagenfensterrahmen geschwärzt haben, die bei mir nicht zerstörungsfrei entfernbar gewesen wären.Rahmen schwärzen sinnvoll? Zumindest schaut es gut aus.
Da ist mir das Risiko des Versauens der Scheiben zu groß.Mache es doch so wie Philipp (siehe Link), Scheiben drinlassen und nur die Wulst schwärzen.
Hmm...Die ganze Innenseite der Fensteröffnungen würde ich nicht schwarz machen, das sieht dann sehr übertrieben geschminkt aus.
OK, OK, jetzt bin ich schlauer. Ich dachte immer, Ihr mit den ruhigen Händen macht das mit einliegenden Scheiben.Natürlich habe ich die Fenster herausgenommen. Warum sollte man das nicht tun, wenn die nur gesteckt sind?! So kommt doch auch keine Farbe auf die Scheiben.
Also..herausnehmen und dann reicht es die Gummiwulst außen anzumalen, weil in der Öffnung sitzt doch eh der Fenstereinsatz.
Naja, halt das normale Epoche-IV-Paar wie's seit Jahren geliefert wird.