• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Container - Es wird nachproduziert!

Wer möchte wieviele 20-Fuß-Container mit Boardlogo?

• Umfrageteilnehmer
    60
Eifelleitwolf schrieb:
Danke für die Blumen :) !
Der Container fand auf der Lobbericher TT-Messe auch unter den Nicht-Forikern überraschend viele Anhänger, selbst der AKTT deckte sich mit genügend Exemplaren ein. Insoweit eine gute Werbung für unser Forum!

Na kriegen dann alle Bestell-Foriker was, sicher ?

Du hast es gut ich hab keinen Opa / Oma mehr die mir was sponsorn...genau die TT-Oma fehlt noch, wo ist die???

Hi!

Ich nehme auch drei (bitte zurücklegen). Bin jetzt aber erstmal ´ne Woche weg! Danach wird alles bestellt!

MfG JPP

Ich nehme 2 Stück.

Bitte Abwicklungsinfo per mail oder p.m.

Sodele, gut 1/3 der Forums-Container haben schon neue Besitzer gefunden :) !

Noch einmal zur Vewaltungsvereinfachung: R.P. hat ja dankenswerterweise schriftstellerisch schon kräftig mitgeholfen, hier nun nochmals zur Erinnerung:

Einfach eine Mail (bitte keine PN) an mich (Inhalt: Nickname, Vor- und Nachname, Anschrift, Anzahl der gewünschten Container) senden und ich teile die notwendigen Kontodaten/Gesamtkosten einschl. Porto (Verpackungskosten werden nicht erhoben) mit. Nach Zahlungseingang erfolgt dann der Versand.

Und jetzt fange ich einmal an, massig Päckchen zu packen.... :machaugen:

Rokal Treffen

Sieht man was gutes Marketing ist, Anwesenheit zeigen und schon hat man 5 Stück auf einen Schlag an mich und weitere an andere verkauft. Vielen Dank für diese tolle Initiative !

P.S. Kann sich so mancher Großserienhersteller ´ne Scheibe:doener: von abschneiden.

Per schrieb:
Frankfurter Stammtischler zu mir!

Hier bin ich! Container habe ich jedoch schon vor Ort für den Eigenbedarf und die kleine Boardspende abgeholt! Dank an Eiffelleitwolf, beste Organisation der Aktion, der Boardzuwendung und des Preises! :) Und das Erkennungszeichen war auch ohne Absprache gut zu erkennen!

Habe für mich nur zwei Container genommen, um vielen TT-lern den Erwerb zu ermöglichen, bei Absatzproblemen würde ich dann nochmal nachordern. Aber nach Absatzproblemen sieht es scheinbar nicht aus, gut so!

@ Per: Ich halte mich bei der Bestellung Ffm mal raus, würdest Du das in die Hand nehmen? Falls Dir Mailadressen der hessischen Fraktion fehlen, mail mich mal an, da dürfte ich inzwischen einige da haben...

Ronald / TTG

Wichtiger Hinweis!

Alle Foriker, die bei mir Forumscontainer per Mail bestellt haben, haben zwischenzeitlich eine Bestätigung mit den notwendigen Angaben ebenfalls per Mail bekommen. Meine Internet-Security (IS) meldet jedoch teilweise folgenden Fehler:

"Ihre E-Mail-Nachricht an <E-Mail-Adresse des Empfängers> mit dem Betreff <Betreff der E-Mail> konnte nicht gesendet werden..." (1003,9)

Outlook gibt die betroffenen Mails trotzdem als "gesendet" an. Zwischnzeitlich habe ich die IS so eingestellt, dass der Fehler nicht mehr auftreten kann.

Wer also bisher noch keine Bestätigung von mir per Mail erhalten hat -> bitte melden!

Weil die Frage aufkam, warum meine Antwortmails so seltsam formatiert sind: Nun, die gesamte "Containerverwaltung" übernimmt ein schnellgetricktes Excelformular, welches als Abfallprodukt u. a. auch die Antwortmail und Adressaufkleber (die mit übrig gebliebenem Tapetenkleister aufgepappt werden) herstellt. Ich versuche halt kostengünstig zu werkeln. Daher auch nicht böse sein, wenn in den Päckchen (und es sind massig....) keine persönlichen Grußworte enthalten sind.... :braue:

Habe per eMail bestellt, aber keine Bestätigung erhalten.

Meine eMail-Adresse ist im Board allerdings nicht hinterlegt.

Also mal 'ne "dumme" Frage: Kann ich die Re. für meine Mail nur empfangen, wenn meine eMail-Adresse hier hinterlegt ist, oder wie funktioniert das hier technisch. Wenn ich senden konnte, sollte für den Empfänger doch auch die Beantwortung möglich sein, oder?

Klärt mich mal bitte auf.

ich auch Mail geschickt

Hallo Eifelleitwolf,
hatte auch Container bestellt, aber keine Info deinerseits erhalten. Da ist bestimmt der Sch... AOL-Mist dran schuld!!
Würde 5 oder 6 Stück nehmen.
Gruß Ingo

Hallo!

Alle Chemnitzer Stammtischler, die Ihre Container am 18.11.2005 zum Chemnitzer Stammtisch abholen können, sind dazu angehalten sich einer Sammelbestellung anzuschließen.

Diese sollte mit sinnvollem Betreff und bis spätestens 24.10.2005 an meine E-Mail-Adresse hentschel.daniel@gmx.de erfolgen. Wir ersparen somit dem Eifelleitwolf viel Verwaltungs- und Verpackungsaufwand - ich meine, das dies auch eine Art ist, sich für sein Engangement zu bedanken.

Nachfragen bitte ebenfalls an meine E-Mail-Adresse und nicht direkt hier!

Aufgrund mangelnder Nachfrage eingestampft. Es hat sich ein Einziger gemeldet!

Daniel

Hi Eifelleitwolf,
bei mir das Selbe! Eben habe ich die mail vom Samstag noch mal geschickt. Hatte auch noch keine Bestätigung.
GrüDiCa

Eine zweite Fehlerquelle hat sich aufgetan: Es muss im jeweiligen Benutzerprofil hier im TT-Forum auch vom User der Empfang von E-Mails freigeschaltet sein, sonst kann da nix kommen.

Ansonsten hier einmal meine E-Mail-Adresse in Klartext, aber Sperrschrift (ggf. in Engschrift abtippen) und das "*" (Sternchen) weglassen:

K l e i n e r E i s b * a e r @ w e b . d e

Das wird schon klappen.... :allesgut:

Zurück
Oben