Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eifelleitwolf schrieb:Erwerb: Der Forums-Container kann ab sofort erworben werden. Einfach eine Mail (keine PN!) an mich (Inhalt: Nickname, „echter“ Vor- und Nachname, Anschrift, Anzahl der gewünschten Container) senden und ich teile die notwendigen Kontodaten/Gesamtkosten einschl. Porto (Verpackungskosten werden nicht erhoben) mit. Nach Zahlungseingang erfolgt dann der Versand. Sollte sich Besteller bei der Bezahlung eines Fremdkontos bedienen (Kontoinhaber = anderer Name), bitte kurz auch den Nicknamen angegeben – ich suche sonst vergeblich und es kommt zu unnötigen Nachfragen und Wartezeiten.
@ ka-1111
Nööö, machs am besten so wie weiter vorn schon mal beschrieben.
...Wäre schön, wenn sich die Vorbesteller zu einer Bestellung entschließen könnten; andernfalls könnten die vorbestellten Container anderen Interessenten zur Verfügung gestellt werden. Mag sein, dass der ein oder andere in Urlaub ist, aber einige der Vorbesteller tummeln sich recht offentsichtlich derzeit hier im Forum ,...
In den letzten annähernd 3 Wochen konnten wieder einige Container ihren neuen Besitzer finden . Von etlichen "Vorbestellern" fehlt jedoch noch jegliche Spur:
2 Stück: grembo,
Diese wurden nun zusätzlich per PN angeschrieben. Dabei ergaben sich folgende Komplikationen:
b) grembo und ylange haben keinen PN-Dienst zugelassen.
Wer weitere sachdienliche Hinweise zu verlustig gegangenen Forikern geben kann, melde sich bitte.