Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hältst du von einer PeHo-Verbindung? Platz hast du ja geschaffenFür die Lok-Tender Verbindung nutze ich dann die Plastnase vom Isolierblatt. Diese wird in die Bohrung der Lasche eingehangen, die unter dem Bodenblech angeschraubt ist.
Ja, wie jede KKK, die nicht hakt und die mit Steifkupplung verbunden ist.Kann man die Peho auch im Schub einsetzen?
Da gibt es diese drehbaren ohne Kulisse, die Steifkupplung dazwischen musst du aber selbst machen. Dafür könntest du diese gleich als Drahtersatz nutzen.die NEM Aufnahme an den Tender
Die Lösung von damals war schon nicht schlecht.
So weit ich diese KKK in Erinnerung habe, ist es der Kinematik völlig egal, ob sie im Tender oder in der Lok untergebracht ist. Der Führerhausboden aus Metall sollte doch den Platz hergeben, um da die Kinematik unterzubringen. Notfalls müßte etwas ausgearbeitet werden. Eine Möglichkeit könnte sein, unter der Fußbodenplatte, im Rahmenende der Lok den Platz für die KKK zu schaffen. Am Tender brauchst Du dann nur für das recht kleine Gegenstück, ein Plätzchen suchen....Deshalb stand die Frage ob ich die Kinematik in die Lok machen kann. ....