Cyberrailer
Foriker
Welchen Decoder hast Du verbaut und auf welcher CV mit welchem Wert wird das eingestellt ?
Gruß Mario
Gruß Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....noch nachholen.....die Pufferbohle daheim grau nachlackiert - so wie's sein soll.
Doch Bert, etwa bei 0:58 ist es auch kurz zu hören, evtl. muss ich die Schwelle für´s quietschen noch etwas korrigieren, das setzt etwas spät ein.Hat der LVT kein Bremsen qietschen?
....kommen noch, genauso wie Betriebsspuren, im Moment fehlen mir allerdings einfache und günstige Männel zum halbieren. Meine "Guten" mag ich dafür nicht hernehmen. Ich werd mich da mal bei den N-Anbiertern umsehen..... die Reisenden und der"Führer"
Hihi.... drum schrob ich ja, mag eben nich jeder und natürlich wird´s nicht an´s Original ran reichen, es ist und bleibt ne Modell-Spielerei.Ich finds immer wieder Schade, dass man die Gesetze der Akustik nicht aushebeln kann. .... fehlt .... einfach der "Tiefgang".
...könnten die gehen, zumindest das Set 77102 "zivile Reisende" käme schon in die engere Wahl....Mit etwas Phantasie...
...Figuren in N aus´m Lieblingskaufhaus...
@jasch, aber wenn du soweit bist würd ich die schon gern sehen. Vielleicht denkst du ja dann mal an mich!?.... kann dir also noch kein "bildliches" Ergebniss zeigen.
Da gab es vor einiger Zeit einen regen Austausch einiger Boarder zu dem Thema, ich weiß aber leider nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr wieder.....@neo, jasch
Wieso nutzt ihr die N-Fuzzis?
Dann solltest du aber auch darauf gefasst sein, daß meiner zum Altern per...Wann kann ich dir meinen rumm schicken?