Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ein Fest...Kaum auszudenken wenn
Auf Basis des hauseigenen 50/52er Baukastens?Kaum auszudenken wenn Tillig nun auch noch die 58.30 ankündigt ...
So neu ist das garnicht. Roco? Oder Rivarossi? In H0 gab es das schon, weiß nur nicht wo der Motor war und Motor im Kessel hab ich schon bei Weinert? gesehen......, dass man bzgl. des Antriebs das Rad neu erfinden wird...
Auf Basis des hauseigenen 50/52er Baukastens?
...Motor im Kessel: PIKO, BR 55So neu ist das garnicht. Roco? Oder Rivarossi? In H0 gab es das schon, weiß nur nicht wo der Motor war und Motor im Kessel hab ich schon bei Weinert? gesehen...
Würde ich nicht kaufen bei dem Gedanken das die Rahmen jetzt schon nach 9 Jahren zerbröseln.Auf Basis des hauseigenen 50/52er Baukastens?
Mein Projektleiter meint, ich solle selbst den größten schaisz positiv sehen. Hier also (fiktiv): Neun Jahre Zeit, den passenden Rahmen zu basteln; egal ob 3D-Druck, handgefeilt oder mundgeblasen. Kessel & Co. sind als Basis für die besondere Beschäftigung schon vorhanden.Würde ich nicht kaufen bei dem Gedanken das die Rahmen jetzt schon nach 9 Jahren zerbröseln.![]()
Daher wäre z.B. die 58 1800-0 (Bw Aue) die bessere Wahl für das Epoche IV-Modell gewesen. Diese müsste aber auch dann das obere Spitzenlicht haben (was ja offensichtlich im Vergleich zum Epoche III-Modell auch umgesetzt werden soll).
Och naja, die Kleinserienhersteller mit ihren schönen Lokschildern wollen ja auch leben.Daher wäre z.B. die 58 1800-0 (Bw Aue) die bessere Wahl für das Epoche IV-Modell gewesen.
...na, dann mach mal 'ne Umfragen...Ich weiß gar nicht mehr, ob Arnold zu diesem Zeitpunkt, als Roco die 58.10 angekündigt hat, sich schon für TT engagiert hat.