mattze70
Foriker
Klapp mal um, mal sehen was Tillig bringt.auf meinen Kalender geschaut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klapp mal um, mal sehen was Tillig bringt.auf meinen Kalender geschaut...
Nein, die E 251 ist nicht abgearbeitet. Einige Varianten haben sie nicht gebracht, wie die 171 der DB AG in Bordeauxrot. Auf die hatte ich gewartet.Was gab es eigentlich sonst noch an Farbvarianten?
E251 dürfte ja weitgehend abgearbeitet sein, dreiachs. Rekos ebenso.
Ein paar Kühlwagen und Kös?
MfG
Vielleicht eine Machbarkeitsstudie?Klapp mal um, mal sehen was Tillig bringt.![]()
Na da gibt es doch noch die modernen Doppelstockwagen...Was werde ich die Herbeisehnungsdiskussionen vermissen....
Hornby's Web-Seiten lassen sich nicht öffnen. Deshalb komme ich auch nicht an den Inhalt des Newsletter.![]()
Offizielles gibt es ab 7.Januar, es ist kein Gerücht und es könnte für jeden Dampffan was dabei sein.
Ich weiss inzwischen mehr, darf es aber nicht sagen, sonst erfahre ich aus der Quelle nie wieder was unter der Hand. Offizielles gibt es ab 7.Januar, es ist kein Gerücht und es könnte für jeden Dampffan was dabei sein.
Das es nicht nur die beiden Varianten der 58iger sind, kann man eigentlich schon auf dem Bild bei Fratzenbuch erahnen, denn die Seite davor hat auch noch TT "Dampfer" .....es ist kein Gerücht und es könnte für jeden Dampffan was dabei sein.
Brauchst doch nur den Link (Seite 1, Beitrag #8 anklicken). Da gibt es ein Foto der Seite ....Da ich nicht das Bild bein FB sehen kann, bin ich etwas ratlos:
Nimm den Link in #8, der enthält das Bild.Da ich nicht das Bild bein FB sehen kann, bin ich etwas ratlos:
Ihr Modell scheint an der Zinkpest zu erkranken.