Alexander.
Foriker
Ich frage mich, ob der neue Katalog Tillig wird eine neue Dampflok 58 Serie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte nur ein passendes Bild sein. das zu dem Zeitpunkt verfügbar war.Sieht aber sehr stark nach H0 aus.
Man beachte die Kupplung am Tender.
P.S.: Da wird aber meine Signatur gekürzt werden.
Das wird ein Jahr für Reichsbahner.
Nein. 1979.im Modelleisenbahner in den 80ziger war mal ein Beitrag mit Übersichtszeichnungen aller Varianten
Einen Hinweis darauf, was eventuell bald kommt über Facebook, dazu eine Nachricht, das später mehr Informationen durchsickern werden, das Ganze bevor eine offizielle Mitteilung auf der eigenen Internetseite erscheint - irgendetwas daran kommt mit unprofessionell vor. Die Zeiten haben sich wohl geändert.Momentan würde ich alles, was hier lese, als ein Gerücht bezeichnen.
Ich finde ja, hier steht viel Spekulatives und Fragwürdiges. Und nun auch Überflüssiges. So etwas kann man sich wirklich sparen.Ich weiss inzwischen mehr, darf es aber nicht sagen ...
Dann spar Dir die dumme Bemerkung!Ich weiss inzwischen mehr, darf es aber nicht sagen,
Warum so unhöflich ??Dann spar Dir die dumme Bemerkung!Ist überflüssig!
Du kannst trotzdem beide kuppeln, als Powerpack. Nur die Spender bleiben auf der Strecke. Oder im BW.Hoffe auf einen Antrieb im Tender, dann könnte ich die mit einem Sebnitzer Tender verheiraten.