Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du, dass es keinen interessiert, würde ich nich behaupten. Du bist nur einer der Wenigen, die damit auch was anfangen können.... auch wenns keinen interessiert ...
Mit weißen Wänden und Decke? Eher weniger.... als Nebeneffekt der Aktion: schöner Blick ins Fh mit gut gemachter Armaturen-Lage ...
Ein Hauch wird wohl nich reichen, wenn ich Berthie's Angabe von (ich glaube) ca. 3mm richtig interpretiere."Umsetzen" des Stiftes für die Kulissen-Führung einen "Hauch" in Richtung Tender ...
Wo ich eher das Problem beim Bogen als bei der Deichsel sehe.Das Kürzen der Deichsel könnte eher Probleme bei Bogenfahrten bringen.
Auch krasser würde ich sagen.bei selbiger noch krasser aussehen.
Klar. Auf meinem 'Wisch-Fon' sieht es allerdings weiß aus.... laut Norm hellgrau ...
Statt vieler erklärender und beschreibender Worte wolltest Du doch Bilder, oder?Die Vergleiche mit der letzten Tillig-56 sind nicht für mich (geeignet),
Mit weißen Wänden und Decke? Eher weniger
Klar. Auf meinem 'Wisch-Fon' sieht es allerdings weiß aus.
@Manscho51 und HolgerH,Danke, aber weisst du ob der LS in de analogen Version schon mit verbaut ist ?
Mfg M
Mach ich!Dann solltest du mal ...