mattze70
Foriker
Kommt Zeit, kommt Rat. Aber erst mal kommt die Lok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Zeit, kommt Rat. Aber erst mal kommt die Lok.
Bei Elriwa ist wieder eine frei geworden. Ich habe meine Bestellung storniert.Ich hoffe, du hast vorbestellt. Die Lok ist werksseitig und überall ausverkauft.
Bei meinem Stammhändler nicht mal mehr vorbestellbar. Brexit hin oder her, für mich ist sowas, na sagen wir mal vorsichtig,
kundenunfreundlich und eine Kunden verarsche!
Habe ichIch hoffe, du hast vorbestellt.
Vielleicht hat man den TT-Markt bei dieser Lok einfach nur nicht ganz richtig eingeschätzt. Allerdings kann das Hauptgeschäftsfeld von Modellbahnherstellern auch das verarschen von Kunden sein. Möglich, daß man damit vielleicht doch mehr Geld verdient.... Brexit hin oder her, für mich ist sowas, na sagen wir mal vorsichtig,
kundenunfreundlich und eine Kunden verarsche!
Wenn Du und/oder Dein Händler nicht rechtzeitig ordern, ist das nicht die Schuld von Arnold/Hornby.
Tatsächlich wird kein echter Kunde stehen gelassen. Von Wünschen oder "irgendwann" kann keiner leben.
... auch wenn ich mich hier (on Board) wiederhole: Alles kann, nichts muß.Also, muß ich,
Keine schlechte Idee! (...) @silentprofi , ich könnt' Dich knutschen! Beste und wohl wirksamste und dabei auch noch ganz einfache Lösung bisher!
Sie ist da! ...
Zwischen Lok und Tender muss doch noch ein „Abdeckblech“, dann sieht’s gefälliger aus!