mr.doublet
Foriker
Das Grau der Steuerungsteile könnte noch deutlich dunkler sein.
Aber das kennen wir ja schon von der 95er.
Aber das kennen wir ja schon von der 95er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optisch sieht das doch schon einmal recht annehmbar aus. Nur die sichtbaren Stromabnehmer an der D- und E-Achse stören etwas.G12/BR 58
... hier mal Bilder auf der Homepage...MfG
Im Palaverforum muss keiner was Ernst nehmen---das Bild ist auch anzweifelbar ,wie das ganze Leben ,siehe Westgermany ,die nun heulen.Eine G12 für 270€? So eine schöne Maschine und bei dem Preis, die gönne ich mir in Länderbahn! Wenn der Hersteller und die Bilder das Suggerierte einhalten, sollte dem Erfolg wenig im Wege stehen. Wenn -bei mir- auch nur als Standmodell.
Darf ich fragen, warum der Titel des Threads so zweideutig daherkommt? Angesichts der Bilder kann man doch recht zuversichtlich sein.
Ab Montag, dem 5. Juli 2021, sind alle Mehrwertsteuer- und Zollgebühren im Endpreis enthalten, den Sie bei Ihrer Bestellung auf unserer Website bezahlen, d.h. es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, wenn Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Kunden mit bestehenden Bestellungen vor diesem Datum werden jedoch bei der Lieferung mit Mehrwertsteuer und Zollgebühren belastet.
Das unterschreibe ich erst, wenn bei der Verarbeitungsqualität gegenüber der 95 ein deutlicher Fortschritt zu erkennen ist.Ehrlich gesagt halte ich den Preis für das hier gezeigte Seitens Arnold für gerechtfertigt.