Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine deutliche Verbesserung!überarbeitet
Ehrlich gesagt, nach diesem Bild überzeugt die Begründung kaum. Links wirken die Niete minestens 3 x so groß wie rechts.Nietreihe ich gleichmäßig. Leichte Verzerrung durch das Foto.
Ich habe nichts "untersagt", sondern eine Wahrnehmung geäußert.Lass' einen Lernprozess zu @LiwiTT
Was würdet ihr empfehlen?
würde ich einen Probekörper machen, auf dem 20-30 Nietreihen verschiedener Radien (=Dicke) und Abstände, darunter auch der originale als kleinster. Dann weißt du, ob es der Drucker kann und wie die Wirkung im lackierten (zumindest grundierten) Zustand ist.
Das gleiche noch für die Sicken.
Auch Niet-/Schraubenköpfe mit 0,20 .. 0,25 mm Durchmesser und 0,15 .. 0,20 mm Höhe sieht man am Druckteil noch. So richtig fallen solche Details sowieso erst nach dem Grundieren und Lackieren auf. Ich würde eher in dem Bereich testen, wie es wirkt.Was würdet ihr empfehlen?
Ich empfehle ein neues Telefon....
Was würdet ihr empfehlen?
Übrigens: die Bilder sind kein Screenshot sondern mit dem Handy aufgenommen.
0,3 mm und 0,15 mm erhaben. Dann kannst du mit Radius 0,15 mm die Kante abrunden und es entsteht eine Halbkugel. 0,2 und 0,1 mm hoch sollte auch noch gehen.Was würdet ihr empfehlen?
Und welches wäre dann dein Favorit?Ich empfehle ein neues Telefon
Model Railroader | November | 1982 | Amtrak Cafe/diner 'Superliner' |
Trains, Trains & Travel | June | 1979 | Superliner |
Dazu wolltest du noch was schreiben!das Thema "Niete"
Ab Seite 92 ist es, wenn man durchscrollt ohne herunterzuladen.Hier als Vorschau, Seite 84 gehts los mit dem Artikel.