taxari
Foriker
Als Anregung zur Lok, GP7 von Lionel als Basis, zumindest für Vorortverkehr: https://railpictures.net/photo/42070/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein passendes Fahrwerk?jeden Hinweis
Das verstehe ich nicht. Baust du absichtlich Fehler rein, um dich davon zu unterscheiden?dann sollen daraus keine Modelle einer Serienherstellers werden
Deine Worte, nicht meine!und von was will ich mich denn unterscheiden?
Wenn ich hier meine Modelle vorstelle, dann sollen daraus keine Modelle einer Serienherstellers werden.
Nein, ich habe noch keine Modelle konstruiert. Aber ich habe auch noch nie Kuchen gebacken oder ein Lied geschrieben.Zeigt doch mal ein Modell von dir oder kannst du nur kommentieren.
ist etwas schwer zu deuten. Ich kenne diese Gradwanderung selbst zur Genüge, meine Orient-Express Wagen werden auch Kompromissbehaftet sein, um bezahlbar zu bleiben. Du konstruierst für dich selbst und wenn jemand sich aus deiner Konstruktion etwas basteln möchte, findet sich sicherlich ein Deal.Wenn ich hier meine Modelle vorstelle, dann sollen daraus keine Modelle einer Serienherstellers werden
ist da nicht gerade hilfreich. Schubi's Reaktion darauf ist auch nicht gerade der gute Ton, aber nu vertragt euch wieder..Baust du absichtlich Fehler rein, um dich davon zu unterscheiden?
Frieden