Hallo!
Es geht mir eigentlich eher darum, kundzutun, dass ich mir nicht bloß weil's die 132er mal wieder gibt, einfach mal welche kaufe. Irgendwann wird es auch noch meine Wunschvarianten geben.
Roco hat uns 1995 'ne deutliche Abfuhr erteilt, ist 1997 dann doch groß eingesteigen, mit der Abgabe an Tillig, der daraus folgenden Schiebung zwischen Roco und Tillig sowie dem totalen Aus (-verkauf) nochmal 'ne Absage und nun aktuell wieder mit 'ner neuen Welle.
Die Modelle sind wirklich gut, aber irgendwo scheint doch da irgendwas nicht ganz rund zu laufen. Auf der einen Seite sagt man der TT-Markt wäre nicht lukrativ und nun ist man mal wieder auf dem Trip, doch mal wieder was dort versuchen zu verdienen, mit mittlerweile auch schon nicht mehr ganz brandneuen Formen.
Das erneute Engagement in Ehren, aber irgendwie ist das doch irgednwo fast die Richtung Abgrenzung und Ausbeutung.
Klar, die 132er ist ein gutes Modell, vor allem für den Preis. Da kann man wirklich nix sagen und bei Kritik an der Detailierung muß man 105 Euro immer im Hinterkopf haben. Aber auf Teufel komm raus gleich wieder zu bunkern, da wart ich lieber ab.
Ich will hier um himmels Willen keinem die Freude verderben, aber aus meiner Sicht gehen hier manche in ihrer Euphorie zu wenig mit Köpfchen vor.
Daniel