olo
Foriker
moin,
ist denn die 80er auch ne einmalserie ?
danke
olo
ist denn die 80er auch ne einmalserie ?
danke
olo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bodenlos ??? >Nun > das wage ich zu bezweifeln > die preise werden so um die 100 –120 liegen !E-Fan schrieb:Wenn sich die Nachricht rumspricht kann ich mir vorstellen, das die Ebaypreise ins bodenlose fallen werden!
Andi Wuestner schrieb:Anscheinend nicht alle:
http://www.br232.com/Bilder/142/142_006_6b.htm
Die Befestigungspunkte scheinen bei dem "U" aber an der gleichen Stelle zu liegen, man sollte sich also notfalls selbst helfen können.
Andi
sv_de schrieb:Man kann es nicht oft genug sagen:
Niemand sollte für DB 232er noch mehr als 90 Euro zahlen.
Die Dinger waren auf dem Markt in riesiger Menge vorhanden.
Verknappt haben sie sich nur, weil Wucherer die Dinger beim ROCO-Rausverkauf gehortet haben!
Da bist Du aber optimistisch > 200 euro werden nie und nimmer reichen ! > selbst der 2-teilige Tillig SVT kostet bereits 200 Euro !!sv_de schrieb:M
Die Zeiten für die BR 175 bzw. VT 18.16 sind mehr als günstig. Der Euro ist ja noch superfest.
Ich würde gern 200 Euro zum Händler tragen für ein vierteiliges Triebwagen-Modell!
Du vergisst dabei aber, das es auch viele Standuhren und Nachlieferungen der 232, 234 und V300 gibt, bei denen die Einkaufspreise für die Händler vor dem Abverkauf festgelegt wurden. Demzufolge werden die wohl kaum in der Lage sein ein solche Modelle für 90 Eu's raus zu hauen. Und wer dann von hohen Preisen spricht sollte doch mal die eine oder andere graue Zelle in Betrieb nehmen. (meine nicht speziell Dich! Ist ne allgemeine Aussage)sv_de schrieb:...DB 232er noch mehr als 90 Euro zahlen.
Die Dinger waren auf dem Markt in riesiger Menge vorhanden.
...
E-Fan schrieb:Du vergisst dabei aber, das es auch viele Standuhren und Nachlieferungen der 232, 234 und V300 gibt, bei denen die Einkaufspreise für die Händler vor dem Abverkauf festgelegt wurden. Demzufolge werden die wohl kaum in der Lage sein ein solche Modelle für 90 Eu's raus zu hauen. Und wer dann von hohen Preisen spricht sollte doch mal die eine oder andere graue Zelle in Betrieb nehmen. (meine nicht speziell Dich! Ist ne allgemeine Aussage)
columbus210 schrieb:Wenn es doch wieder nur eine Aktion ist frage ich mich, ob all diese Vorbestellungen dann auch lieferbar sind.
@DR-Fan
wie schauts denn da aus??
columbus210 schrieb:Also kann auch keiner garantieren, ob meine Bestellung berücksichtigt werden kann?
Luchs schrieb:Ich denke eher: Roco wartet die jetzt eingehenden Bestellungen ab und wird die Serie entsprechend auführen. Wenn die die Lok zu diesem Preis wieder produzieren ist das Ziel klar, dass der Preis nicht getrieben werden soll (bei verknappung des Angebots), sondern möglichst viele unters Volk gebracht werden sollen. Also keine Panik!
Lucas.
die cargo 232 gab es vor 2 wochen zu 145 Euro !!!! >soviel zum thema ebay !!! und zum Kato-Kampfpreis in derSpur N (189 euro) > N ist ein sehr hart umkämpfter Markt > da geht es eher um marktanteile und dann erst ums geldverdienen > roco wie auch andere firmen können durch eine art mischkalkulation den preis unten halten > sie verdienen ja auch mit anderen spurweiten und produkten ! >im übrigen ist bei N der kundenkreis um ein vielfahes höher > da verdiene ich durch stückzahlen, von denen man bei TT träumt >> da hat es tillig erheblich schwerer, gerade als vollsortimenter >da muß das geld alleine über den relativ kleinen tt markt eingespielt werden !!!! und wer behauptet, Tillig wäre teuer > der sollte über den tellerrand blicken (zumindest bei neuware ! ).sv_de schrieb:Ja eben,
Tillig TT ist eben nicht gleich Billig TT.
KATO hat aber den N VT 18.16 für 189,90 Euro zu manchen Händlern gebracht. .....Mal sehen, wie sich Micha's Bahnhof verhält?
Wer sich die Roco-HO-Taigatrommel genau anschaut, wird feststellen, das die mit der anderen Taigatrommel nicht viel gemein hat. Dat is soweit ich weiß die Vorserienvariante der 120, die die Salzburger produzieren.lucky ludmilla schrieb:...wenns gut läuft gibts vielleicht irgendwann mal ne überraschung ala taigatrommel in h0???...