• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wieder mal BR 132

Hallo Leute,
bei Pürner stehen sie heute auch drin:

BR 80 79,90 Euro
BR 132 und 142 je 107,90 Euro

Tschüß bis neulich und Gruß aus Oberfranken

sussi

Ich glaub den Endpreis erst wenn ich se in den Händen hab-abwarten.
Außerdem kann man Bestellungen stornieren.

Hallo zusammen,

ich kann dazu erst ab Dienstag was genaues sagen. Da ich aber unseren Preis dann hier nicht selber posten darf und fairerweise auch nicht will, gebe ich die Preise dazu via Newsletter raus. Da auch hier im Board genug Aktive User bei uns Kunden sind wird die Info nicht lange auf sich warten lassen.
:versteck:

Gruss
Ronny

lucky ludmilla schrieb:
wieso klingt das in der mail von b.h. so, als ob ihr laden für dei revitalisierung der 132er und der neuen 142er verantwortlich ist und die guten stücke dann auch bei anderen zu bekommen sind???

das fragt sich ll ;-)

Ich denke mal um in den ersten Tagen so viele Bestellungen wie möglich zu kassieren...

Frohe Jagd

Hab ich ein Glück, dass ich Epoche V fahre und meine Ludmillas preiswert bekommen habe. Allen DR'lern viel Glück bei der Jagd.

MaTTze

Hi!

Das wäre dann aber absolute Leuteverdummung!
Und leider überhaupt nicht fair von BeTTina!
Das las sich ja wirklich so, als ob BeTTina einen Exclusivdeal mit Roco geschlossen hat.
Nee, also das wäre ja wirklich ein Ding! Erwarte dann hier mindestens eine erklärende Erklärung!

MfG JPP

100% Zustimmung JPP.

Nicht ganz fair die Sache.

Aber Pürner hat sich ja schon druntergelegt. Vielleicht macht ja unser DR-Fan auch einen guten Preis. Abwarten und keine Hektik.

siehe unten....es ist sehr früh---zu früh.

Good Morning,
Wir wissen doch inzwischen , daß der Versand aus H`stadt es mit seiner Werbung "etwas" übertreibt, siehe auch die früheren Versuche hier im board seine Dinge massiv anzupreisen oder die Geschichte mit der bis zu 30%-igen Rabattaktion auf die UVP-Tilligliste (die man nicht als Maßstab nehmen darf).
Hätten BH Exclusivrechte (wie Freund Siggi) für die 132er wäre das der Oberhammer und schlecht für die TT-Freunde -glaub ich aber nicht.

...im Newsletter steht was von exclusiver Einmalserie aber nicht von Exclusivvertrieb. Ist doch in Ordnung?

Noch 'n schönen Morgen von Tommy!

Freut euch doch lieber Löcher in den Bauch das sich Roco dazu entschlossen hat die Ludmilla gleich in zwei Varianten noch einmal Auflegt anstatt über Werbestrategien zu diskutieren. Ausserdem hat Bettina die Modelle doch nicht hier im Board angepriesen, sondern nur im Newsletter. Auf der HP scheint was schiefgegangen zu sein - nicht schön, kann aber mal passieren. Als ich gestern auf der Seite war hatte ich keine Adressen von anderen Kunden sehen können. Liegt vielleicht an meinem Browser oder was ich mir eher vorstellen könnte:
man hat sich schon drum gekümmert. ;)
Ich werde mir auf jeden Fall die 132 und die 142 bestellen warte aber noch ein klein wenig mit dem wo!!!!!! *lechz* :D
Falls Roco mitliest:
Ich finde es hervorragend, das man sich in Salzburg -der Querelen der letzten Zeit zum trotz - für eine Weiterproduktion der TT-Modelle entschieden hat. Hoffentlich bleibt es bei der 132 nicht bei der einmaligen Wiederauflage. :bindafuer:

E-Fan schrieb:
Hoffentlich bleibt es bei der 132 nicht bei der einmaligen Wiederauflage. :bindafuer:

Ich denke das es davon abhängt wie gut oder weniger gut sich die jetzige Auflage verkauft. Wobei Roco nie sagte das sie die produktion von TT einstellen werden. Die letzte Ludmilla-Aktion war nur um die Lager für den Umzug leer zu haben. Roco hat in allen Spuren die Sie haben eine solche Aktion gemacht.

Gruss
Ronny

PeterausLeipzig schrieb:
Ich denke mal um in den ersten Tagen so viele Bestellungen wie möglich zu kassieren...
Das bezweifel ich, weil Du ja problemlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen (kostenlos!) zurückschicken kannst. Im Übrigen sind 119,- wirklich ein sehr guter Preis. Nehm doch mal B.H.'s letzte Aktion mit den reduzierten TT-Lokpreisen, da kann nicht mal Pürner mithalten.
E-Fan schrieb:
Falls Roco mitliest:
Ich finde es hervorragend, das man sich in Salzburg -der Querelen der letzten Zeit zum trotz - für eine Weiterproduktion der TT-Modelle entschieden hat.
Dem kann ich voll zustimmen. Damit hätte sich Roco dann auch - im Gegensatz zu anderen Herstellern - ein sehr gefragtes Modell herausgesucht. Und sie werden hoffentlich genug Gewinn machen, um vielleicht auch mal in Zukunft an andere Modelle zu denken.

Tom

PS: Ich glaube, Roco ist jetzt ein paar Kilometer in den Süden gezogen, nach Hallein - ist aber noch Bundesland Salzburg :)

...allzu pessimistisch kann Roco ja wohl nicht sein, wenn die neben der 132 mit breitem Streifen gleich noch 'ne 142 aufs Gleis stellen. Ist zwar sicher nur 'ne Bedruckungsvariante aber immerhin eine zusätzliche Neuheit.

:respekt: für Roco
Tommy

Hallo Leute, der Modellbahnshop Lorenz (Vertrieb im Tillig Werksmuseum Sebnitz) hat jetzt auch noch einmal sein TT-Ludmilla-Lager geräumt. Habe dort die Wismut-Lok und die 234 in mint für je 99 EUR bekommen. Vielleicht sind noch welche übrig. Wer in der Nähe wohnt, kann ja mal vorbei fahren. Oder ich gehe heute noch mal vorbei!

Ich hoffe sehr, dass ROCO mitliest und ich werde auch beide Varianten bei meinem Händler bestellen.
Vielleicht wäre auch die 132 100 als Nochmal-Auflage gut, die dürften noch nicht viele Leute haben.

Der ROCO-Preis ist mehr als fair und zeigt, dass es auch anders geht!
Fingerzeig in Richtung Tillig <-- :robinhood

Hoffe mal, die Geschäftemacher haben genug gebunkert, die sie jetzt nicht mehr zu Mondpreisen losbekommen.

@sv_de

die 132-100-9 ist ausm Startset von Tillig, d.h. ist nie so von ROCO gekommen. Von ROCO waren die 132-154 und die 132-105.

Logischerweise bin ich auch an den beiden Neuen dran, aber ich hoffe doch mal, dass sie überall zu haben sein werden. Mein Händler will heute mal bei ROCO anbimmeln...
Bei mir wären das dann 132 Nummer 4 und Nummer 5 und insgesamt die 9. und 10 der guten Ludmillas.

Hallo!

Also ich denke, daß es sich vor allem im Hinblick auf die überteuerten Ebay-Loks gelohnt hat, zu warten. Den Preis von 119 € finde ich nach wie vor o.k., zumal B. Hohmann ein gut sortierter Laden ist, die sich auch mal Kleinserien hinlegen. Der Sevice ist auch gut, also warum nicht zuschlagen, zumal gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das trifft auch auf mich zu, da ich blöderweise die Tillig-Ausgabe der 132 154 verpaßt habe. Das soll mir nicht nochmal passieren... :bgdev:

Bezüglich Roco: Dann scheint die "Belöffelung" Rocos wegen DR-Varianten ja Sinn gemacht zu haben, denn ich hab's in Dortmund und davor in Leipzig getan, auch viele andere wie es scheint, erfreulicherweise auch Händler. Um so schöner, daß es sogar 2 Varianten geben soll. :jump:

Hallo,

jetzt liest man ein paar Tage wg. dem schönen Wetter nur oberflächlich unnd nun das...

Dank des Newsletters von Ronny´s Laden bin selbst ich drauf gestossen. :wecker: und habe mir Modelle vorbestellt.

Vielleicht sieht Roco sich ja bei einer erfolgreichen Aktion (wovon ich einfach mal ausgehe) "genötigt", doch mal wieder über ein neues Modell in TT nachzudenken. Mit einer künstlichen Verknappung der Ware, sprich Einmal- oder Exclusiv-Serien, dürfte es auch kein Problem sein, die Loks (gern auch Waggons) an den Mann oder die Frau zu bringen.

Dieses Preis-Leistungsverhältniss sollten sich andere Hersteller wirklich mal anschauen. Ich meine nicht unseren Großen, dort sind Dieselloks ja auch zu vernünftigen Preisen zu erhalten. Ich habe es aber satt, das diese Hysterie um TT momentan eine Verteuerung ausgelöst hat, die dem Mittel vom Statistischen Bundesamt um Längen voraus ist.

Dank an Roco und weiter so...

Jan

Da ich mir das Umlackieren ja nun sparen kann, werde ich meine im April gekauften DB-Modelle nun verkaufen.
Hat jemand Interesse?? Dann ne PM...

Ich habe mir auch eben eine 132er und eine 142er bestellt.
Die 80er wird wohl die selbe Nummer bekommen wie ihre Vorgänger.

Was mich aber wundert ist, dass die drei DB-Modelle und die "Wismut"
wohl nicht mehr kommen werden !
Oder hat da einer ne andere Info ???

Gruß
Michael

Hallo TT-Fans,

ich hab gerade den newsletter von Ronny (DR-Fan) zur Roco-Herbstaktion bekommen. Da möglicherweise nicht alle Foriker auf seiner mailliste stehen möchte ich Euch den newsletter nicht vrenthalten.

Falls jemand was gegen den (kompletten) newsletter im Forum haben sollte, einfach "Bescheid" sagen, kürze dann auf den wichtigsten Teil.

Ich hab das ganze mal der Übersichtlichkeit in ein Fenster von DR-Fan gepackt.

DR-Fan schrieb:
Hallo liebe Modellbahner,

der Herbst wird heiss ... ganz heiss !!!

Roco macht das was viele sich gewünscht haben. Und das beste daran
ist ... der Geldbeutel bleibt ganz und so mancher heimischer
"Finanzminister" wird ein Herz zeigen.

Folgende Modell von Roco erleben ihre Rückkehr ins
Modellbahnerleben.

BR 80 Dampflok DR Ep.III - 81,98 Euro
BR 132 Diesellok DR Ep.IV - 104,98 Euro
BR 142 Diesellok DR Ep.IV (neue Auflage) - 104,98 Euro
Set BR 132 + BR 142 DR Ep.IV - 202,00 Euro
Schienenreinigungswagen DR Ep.IV - 19,97 Euro
Schiebewandwagen DB Cargo Ep.V - 17,79 Euro
Schiebewandwagen DR Ep.IV - 17,97 Euro
Schwerlastwagen DR EP.IV - 14,66 Euro
Schwerlastwagen DB-AG Ep.V - 14,66 Euro

Na, wenn das nix ist. Oder?
Finden könnt Ihr die Modelle bei uns im Internetshop unter
http://www.Dein-Modellbahnladen.de unter Spur TT/Roco.

Selbstverständlich haben wir uns in der Preisgestaltung was einfallen
lassen und hoffen das wir euch damit entgegenkommen konnten.

Die momentanen Preise sind unsere Vorbestellungspreise und die lassen
wir für euch vorraussichtlich bis Mitte September so stehen.

Es grüsst mit einem MoBa-Gruss
euer Team von

Dein-Modellbahnladen.de
Trotz selbstverordneter Finanzsperre hab ich mir gleich eine 132 vorbestellt, auf dieses Modell hab ich schon zu lange gehofft. Hab ja auch noch ein bissi Zeit zum sparen.

Zurück
Oben