Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jetzt gerade schmunzeln wie sich alle auf die Hohmann zu 119 gestürzt haben.....sussi schrieb:BR 132 und 142 je 107,90 Euro
lucky ludmilla schrieb:wieso klingt das in der mail von b.h. so, als ob ihr laden für dei revitalisierung der 132er und der neuen 142er verantwortlich ist und die guten stücke dann auch bei anderen zu bekommen sind???
das fragt sich ll ;-)
E-Fan schrieb:Hoffentlich bleibt es bei der 132 nicht bei der einmaligen Wiederauflage. :
Das bezweifel ich, weil Du ja problemlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen (kostenlos!) zurückschicken kannst. Im Übrigen sind 119,- wirklich ein sehr guter Preis. Nehm doch mal B.H.'s letzte Aktion mit den reduzierten TT-Lokpreisen, da kann nicht mal Pürner mithalten.PeterausLeipzig schrieb:Ich denke mal um in den ersten Tagen so viele Bestellungen wie möglich zu kassieren...
Dem kann ich voll zustimmen. Damit hätte sich Roco dann auch - im Gegensatz zu anderen Herstellern - ein sehr gefragtes Modell herausgesucht. Und sie werden hoffentlich genug Gewinn machen, um vielleicht auch mal in Zukunft an andere Modelle zu denken.E-Fan schrieb:Falls Roco mitliest:
Ich finde es hervorragend, das man sich in Salzburg -der Querelen der letzten Zeit zum trotz - für eine Weiterproduktion der TT-Modelle entschieden hat.
Wenn Du die nun zu vernünftigem Preis noch losbekommst?Finne44 schrieb:... werde ich meine im April gekauften DB-Modelle nun verkaufen.
Trotz selbstverordneter Finanzsperre hab ich mir gleich eine 132 vorbestellt, auf dieses Modell hab ich schon zu lange gehofft. Hab ja auch noch ein bissi Zeit zum sparen.DR-Fan schrieb:Hallo liebe Modellbahner,
der Herbst wird heiss ... ganz heiss !!!
Roco macht das was viele sich gewünscht haben. Und das beste daran
ist ... der Geldbeutel bleibt ganz und so mancher heimischer
"Finanzminister" wird ein Herz zeigen.
Folgende Modell von Roco erleben ihre Rückkehr ins
Modellbahnerleben.
BR 80 Dampflok DR Ep.III - 81,98 Euro
BR 132 Diesellok DR Ep.IV - 104,98 Euro
BR 142 Diesellok DR Ep.IV (neue Auflage) - 104,98 Euro
Set BR 132 + BR 142 DR Ep.IV - 202,00 Euro
Schienenreinigungswagen DR Ep.IV - 19,97 Euro
Schiebewandwagen DB Cargo Ep.V - 17,79 Euro
Schiebewandwagen DR Ep.IV - 17,97 Euro
Schwerlastwagen DR EP.IV - 14,66 Euro
Schwerlastwagen DB-AG Ep.V - 14,66 Euro
Na, wenn das nix ist. Oder?
Finden könnt Ihr die Modelle bei uns im Internetshop unter
http://www.Dein-Modellbahnladen.de unter Spur TT/Roco.
Selbstverständlich haben wir uns in der Preisgestaltung was einfallen
lassen und hoffen das wir euch damit entgegenkommen konnten.
Die momentanen Preise sind unsere Vorbestellungspreise und die lassen
wir für euch vorraussichtlich bis Mitte September so stehen.
Es grüsst mit einem MoBa-Gruss
euer Team von
Dein-Modellbahnladen.de