Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TTakim schrieb:hab auch 'ne Frage: für die 232 683 kann ich kein Vorbildfoto finden, würde aber zu gern wissen, ob sie Siemenslüfter hatte.
Als Revisionsdatum hab ich 1994 entziffert, also der Zustand 1994 interessiet.
Hatte sie damals schon Siemenslüfter und/oder eckige Puffer ?
R.S. schrieb:Als 232 683 Siemenslüfter , ehrlich das Glaube ich nicht , die wird sie erst 2003 erhalten haben , Siemenslüfter haben alle 233 .
Und zum Schluss die Frage, hat schon mal jemand und wenn ja wie dieses Teil vom Dach entfernt ... ohne Folgeschäden?
Griuß Thomas
mal eine Frage ... Blindstromkopensatoren auf den richtigen DR 132er vor 1990 wäre oder ist doch falsch???
jedoch auf einem späten DR Ep. IV/V Modell als 232 er gehört er drauf oder?...
Griuß Thomas
hat einer zufällig einen "dachgarten" und die "rechteck"-lüfter für die 132 100-9 in der bastelkiste rumliegen und brauch sie nicht mehr ? bei meiner lok fehlten leider beim ebay kauf diese beiden steckteile und die gibt es leider nicht als ersatzteil.
Blindstromkopensatoren auf den richtigen DR 132er vor 1990 wäre oder ist doch falsch???
Und zum Schluss die Frage, hat schon mal jemand und wenn ja wie dieses Teil vom Dach entfernt ... ohne Folgeschäden?