• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wieder mal BR 132

Hi allemann,
diese Maschinen wurden als Dreierpack (eine motorisierte und zwei Dummys) verkauft.
Ein Dummy der 132 (mit extra Betriebsnummer!) würde mich prinzipiell auch interessieren, den könnte man z.B. als Vorspann vor eine Ellok auf einer Anlage ohne Fahrleitung einsetzen oder für eine Doppeltraktion...

S'is nich so wie in TT, wo man jetzt glatt das Dreifache für die Sets legen müßte. Wenn man die sieht, dann recht günstig, sind mir schon mehrfach auf Börsen aufgefallen.

Daniel

Hi,

ja zum Beispiel auf meiner Internetseite.

Die letzte Erneuerung im Privatbahnbereich ist die neu lackierte EKO DE300.02.

Mal schauen was da so alles an neuen Modellen auf uns zu kommt..... ;)

Roco

Neue Antwort:
Mein Händler sagte was von "Mitte bis Ende November!"

Br 132

@O.Wadewitz
Ich kann gar nicht soviel Tee trinken wie ich warten muß! :loldev:

Dann werden wohl auch nicht die Spielemaxneuheiten von Roco früher erscheinen oder?

Habe es gestern im Köln-Messe-Thread geschrieben:
Der Vertreter am Rocostand sagte uns, dass die TT-Produkte "in Ausliefung und auf dem Weg zum Händler sind". Er bestätigte, dass sie auf jeden Fall in diesem Monat zu haben sein werden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Herbst 132

Mein Geld hat jetzt TILLIG und SIGGI und Roco hat Pech gehabt.SO !
Ich habe mich genug mit der 52.80 und der 211 beschenkt und mal sehen im Mai habe ich Geb.dann die 103 von Beckmann evtl. schon ????

Gruß Christian

@ Christian

Hahahahahahahahahahahahahahahaha, Beckmann schon im Mai die 03???
Er soll erstmal dass alles aufarbeiten, wo er hinterher hängt.
Könnte ja mehr sagen, aber ich will keine Diskussion anfangen. ( Ich sag nur 38.2 Beckmann)

Sepp

Man wird doch mal ...

chinsepp schrieb:
@ Christian

Hahahahahahahahahahahahahahahaha, Beckmann schon im Mai die 03???
Er soll erstmal dass alles aufarbeiten, wo er hinterher hängt.
Könnte ja mehr sagen, aber ich will keine Diskussion anfangen. ( Ich sag nur 38.2 Beckmann)

Sepp
@ Sepp
Ich hoffe mal wenigstens im 2 Halbjahr 05 aber naja jedenfalls hat Roco nicht mein Geld.

Gruß Christian

ckaruso schrieb:
Mein Geld hat jetzt TILLIG und SIGGI und Roco hat Pech gehabt.SO!

Gruß Christian

Dito,Siggi zwar nicht ,hab leider keine Oberleitung ,aber mein Geld geht ebenfalls noch zu Tillig und Herrn Beckmann.Zu PMT zwecks V 15 wohl immer noch nicht....Und Roco?...eher nicht mehr...,mal abwarten.
Und dies soll meine finanz.Planung für 2005 sein.

Hallo

hab auch 'ne Frage: für die 232 683 kann ich kein Vorbildfoto finden, würde aber zu gern wissen, ob sie Siemenslüfter hatte.
Als Revisionsdatum hab ich 1994 entziffert, also der Zustand 1994 interessiet.
Hatte sie damals schon Siemenslüfter und/oder eckige Puffer ?

Meine EKO Trans hat schon eckige Puffer (von Haed'l) bekommen.
Diese und die Cargo-Lok 232 800 haben lt Vorbildbilder keine Siemenslüfter, aber eckige Puffer. Hat die Cargo bei mir auch nicht, weil ich leider nur ein Satz bekommen habe , bei Haed'l solls aber noch mal welche geben.

Danke

Zurück
Oben