Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich heute schon in froher Erwartung auf das Mittagessen wartete ,klingelte das Telefon...Es wäre eine größere Sendung für mich am Bahnhof angekommen. Ich war überrascht, also sattelte ich meinen betagten Drahtesel und für hinunter zum Bahnhof. Dort angekommen pausierte der Zug schon vorm Empfangsgebäude. Ich staunte nicht schlecht was ich zu sehen bekam. Man hatte ihn extra für mich schon schnell montiert um einen Eindruck von der Größe zu bekommen. Somit werde ich in nicht allzu ferner Zeit meine Waren mit weniger Anstrengung verladen können.
Ein ganz herzlicher Dank geht an V36 Fahrer Toni Den werd ich mit Sicherheit gut in das Projekt integrieren können.
Zur Fracht:Aber zur besonderen Fracht wären noch ein paar Worte schön
Poldij
Ich hab von den ganzen 3D Druckverfahren leider keine Ahnung. Bin mir sicher das es viel Zeit und Fleiß gekostet hat. Muss, wenn es soweit ist etwas Vorbildrecherche leisten und dann bekommt er noch ein Finish.Freut mich sehr, das er dir gefällt
Frischer Fisch? Zum Glück kein SurströmmingFischcontainer
hat es meines Wissens aber nicht "geschafft"
Der Grenzverlauf is aber sehr kurz.Norwegen, da ist Russland ein Nachbar.
Der Grenzverlauf is aber sehr kurz.
.. und ich den vor der Türe fand.
Ich habe eine ganz böse Vermutung, da sich mein Bewichtelter noch nicht gemeldet hat, dass das Päckchen nicht angekommen ist oder irgendwas anderes los ist.
Gruß Daniel