Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da , dann müsste ich die ja alle kaufen . Ich hab' vier der 60X40-Variante an der Wand hängen , und das reicht vorläufig . Ich gugg nur gern in die Werbung , weil ich mir von denen noch ein oder zwei hinlegen würde ......Dampfossi sollte mal als Vitrinentester tätig werden.
Und doch is'es das Papier . Leider hatte meine Gute den Zettel entsorgt , bevor ich's scannen konnte .... schaut es schon etwas "billig" aus... scheint nicht das Papier vom Prospekt zu sein, was auch etwas... naja... ausschaut
Außerdem ist die Stellhöhe etwas zu groß, könnte mehr rein passen, durch eventuelle Nacharbeiten jedoch zu korrigieren.
Ich habe jetzt auch endlich Vitrinen für mein bescheidenes rollendes Material an der Wand. Dabei habe ich mich für zwei 60 cm breite Versionen von Vitrinenschmidt entschieden. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zum angemessenen Preis (Stück 34,- €) - kann ich nur empfehlen !!!
.
... gibt’s diese Woche bei Thomas Philipps :
Dabei habe ich mich für zwei 60 cm breite Versionen von Vitrinenschmidt entschieden.