Mit ".de" kommt man dann aber direkt auf die HP. Klickt man dann dort das Produkt an landet man direkt im ebay-Shop.mal berichtigt...ohne.de
Ist dann www.moebelsparhammer.de eigentlich eine Verlinkung einer laufenden Auktion?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ".de" kommt man dann aber direkt auf die HP. Klickt man dann dort das Produkt an landet man direkt im ebay-Shop.mal berichtigt...ohne.de
Irgendeiner bietet solche Vitrinrn fast regelmäßig bei Ebay an. 33,- € inklusive Versand. Ich habe mir vor ca. einen Monat so eine schicken lassen. Die sind einwandfrei! Optisch hochwertiger als die von Penny.
Ist dann www.moebelsparhammer.de eigentlich eine Verlinkung einer laufenden Auktion?
Oben ist die von KARA und unten die von Vitrinenschmidt.
Noch so eine tolle Idee! Die kam mir auch schonmal in den Sinn - in Kombination mit Digitaldecodern in Loks könnte man sogar das Spitzenlich leuchten lassen (verlangt aber, dass die Loks nicht für längs sondern schräg in der Vitrine stehen).Außerdem werde ich Lichtsignale mit Funktion und Schienen mit Strom ( damit die Personenwagen leuchten ) verwenden.
Und was soll das? Sollen die Leute jetzt bei dir um Infos betteln?CompWili schrieb:Wo:
Wie, Wo, Was weiß ich nur...
......11kg schwer.....
Ich bin nicht gereizt ..... daher ja auch der "Nachdenklich" Smilie.CompWili schrieb:Wieso so gereizt, Henry?
Da du mir nun geschrieben hast um was es sich handelt ......... woher soll ich das wissen, ich schalte immer sofort um wenn Werbung kommt.CompWili schrieb:Dann bist du einer von schätzungsweise 5% in Deutschland die mit "Wie, Wo Was, weiß ...." nichts anfangen können.
Wenn du die wieder für diesen Preis siehst, schlägst du bitte Alarm!genau das gleiche Produkt für 8,00 Ojroh
Hatte das nicht mal REAL übernommen ??