Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, denn werde ich mal Montag ein paar Bilder machen. Hoffentlich kann ich die hier auch zeigen....an 5 Modulen habe ich heute die Schienen gefärbt. Sieht gut aus, Bilder kann Uwe selber machen, wenn er ....
Die Bilder von den Gleisen sind nix geworden, die Module sehen aber gut aus.Na, denn werde ich mal Montag ein paar Bilder machen. Hoffentlich kann ich die hier auch zeigen.
Welche Farbe oder welches Material hast Du für den Acker genommen?
Mit Acker meinte ich den graubraunen Belag "rechts" neben dem Gleis. Ist das Abtönfarbe oder Parabraunerde?
Heute nun noch mal ein wenig Ruhe gehabt,
Ich habe "nur" noch 5 Module bis Fürstenwalde zu begrünen, damit ich auch mitmachen darf.Ich schwinge auch schon fleißig die elektrische Fliegenklatsche, dass mich der Cheffe und der Busfahrer in FÜWA noch mitmachen lassen.
Heute nun noch mal ein wenig Ruhe gehabt, und die Kleineisen (Bolzen) in das Schwellenband eingeklebt. Es waren aber doch mehr als 400. Zwei Stunden hat es gedauert. Nun müssen die Stifte nur noch gekürzt werden.
Die Arbeit ist ja fast so schlimm wie Pflastersteine einzeln aufkleben oder anmalen.
Gruß Uwe
Oh, sorry... Das ist Abtönfarbe "umbragrün" mit eingestreutem feinem Sand.
Viele Grüße
Adrian
...Vielleicht könntet ihr mir mal eure Bezugsquelle verraten...
Leider war diese Ausverkauft und auch nicht mehr im Sortiment.