Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wie mit den schreiben sind wahrscheinlich alles Deutschlehrer
Bevor eventuell der Verdacht aufkommt... Nicht alle in Borna sind so! (siehe Anhang)da haste ja voll Recht, ej...
Da in einer christlichen Kirche ein Gebet mit Amen beendet wird, heißt dieser Passus also -nie, ich vermute, Du wolltest das Gegenteil ausdrücken...und der kommt wohl so sicher wie das Ahmen in der Kirche
Ich denke mal,er mit sein 13 Jahren wird kaum finanziell so da stehen, daß er gleich das Beste vom Besten bauen kann.
@Rob: Sicherlich hast du recht. Und ich hab auch nicht einfach drauf losgebaut.
1. Mein Vati verspricht leider sehr viel und setzt nur wenig in die Tat um - also: Ich hab einfach mal gemessen Material aus dem Baumarkt gekauft und mit Belüftungspälten(Die auch später noch eine andere Funktion haben versehen.
...l.G. Tom
weil erst die Basis stehen muss...bastele seit Jahren daran. Aber es neigt sich dem ende zu...
... Aber andererseits kann ich Deine latente Ungeduld und das "ärgernüberimmervertröstetwerden" nachvollziehen.
Hier ien neues Bild. Das Braune wird später mal Straße und das Blaue wird ein Teich mit Bächlein...