So ich habe mal eine Frage an die, die sich mit Signalen auskennen! Ich habe davon nämlich noch sehr sehr wenig Ahnung. Uns zwar kann ich die untere Weiche nur antreiben, wenn ich den Weichenantrieb oberhalb anbauen Um diesen zu tarnen habe ich mir gedacht, dass ich ein Stellwerk darüber baue. Geht das, oder ist das eher unreal? Ich habe schonmal jemanden gefragt, der sagt, ich müsste auf jede Seite ein Stellwerk bauen. Ist das auch richtig? Danke im Voraus.
Ich bin auch schon weitergekommen, stelle das aber noch nicht rein, weil man meine weiteren Versuche für die Begrasung sieht und ich echt kein Bock habe, dass ich hier von einigen dafür sehr kritisiert werde, obwohl das erstmal Versuchsflächen waren! Wenn es besser aussieht, kann ich auch mal wieder aktuelle Fotos einstellen!
Ich bin auch schon weitergekommen, stelle das aber noch nicht rein, weil man meine weiteren Versuche für die Begrasung sieht und ich echt kein Bock habe, dass ich hier von einigen dafür sehr kritisiert werde, obwohl das erstmal Versuchsflächen waren! Wenn es besser aussieht, kann ich auch mal wieder aktuelle Fotos einstellen!