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- Von welchen Gleisen sollen Zugfahrten stattfinden
- bzw. durch welche Gleise sollen Zugfahrten führen
- Soll gleichzeitig in den Bf eingefahren werden können
- Welche Abstände zw. Ausfahrtsignal und Weichen sind möglich, bzw. soll das überhaupt berücksichtigt werden.
- Wie schnell soll auf der Strecke gefahren werden
Also wenn ich nix überlesen habe, dann werden auf dem unteren Bf-Gleis keine Zugfahrten statt finden? Dann kommen da natürlich auch keine Ausfahrtsignale hin. Eventuell ein Rangiersignal...
Wenn die Gleise nicht so lang sind, würde ich sie schon an die Weichen ran ziehen. Das hat dann aber zur Folge, dass Du nicht von Rechts und Links gleichzeitig einfahren kannst.
Wenn Du Dich für die 40 km/h Variante entscheidest, dann brauchen die A-Sig nur Fahrt signalisieren und am Vorsignalschirm (Bereich nach der Weichenstraße) Vmax - also grün. Wenn Du unterschiedliche Geschwindigkeiten signalisieren willst, dann für Fahrstraßen über abzweigende Weichen 40 km/h und sonst Vmax.
Ansonsten empfehle ich noch, nicht die Ebert-Signale zu nehmen, sondern die von Reinhardt. Die sind meiner Meinung nach um Längen besser und man kann sich ganz speziell die Bestückung des Signalschirmes heraussuchen und individuell anpassen.
Prinzipiell können bei einem kleinen Bf (wie der es ist) auch die Ausfahrsignale entfallen und durch H-Tafeln ersetzt werden. Dann dürfen laut Plan durchfahrende Züge aber nur Einfahrt signalisiert bekommen, wenn die Strecke auf der anderen Seite frei ist.
Edit: Wobei ich gerade sehe, dass du auch die Ausfahrten über den geraden Strang der Weichen mit Hl3a darstellen möchtest, während dort Hl1 langt und die Einfahrten wiederum keine Grünllampen brauchen, weil alle Einfahrten eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, oder zu erwarten haben.
Richtig, im Bremswegabstand (also 1000, 700 oder 400 m davor, je nach Streckenart).In der Realität müsste dann vor das E-Sig noch ein Vorsig., richtig?
Die Ausfahrsignale Gl.2 links und Gl.3 rechts haben keine gelbe Optik, da Ausfahrt nur auf Hl 1 möglich.