Reichsbahn85
Foriker
Ich zähle mich nicht zu diesen. Aber ich habe sie schon seit Samstag.
Habt ihr sie in Sebnitz abgeholt oder ne Rechnung bekommen, überwiesen und per Post erhalten?Sie ist da. Und die V200 DB auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zähle mich nicht zu diesen. Aber ich habe sie schon seit Samstag.
Habt ihr sie in Sebnitz abgeholt oder ne Rechnung bekommen, überwiesen und per Post erhalten?Sie ist da. Und die V200 DB auch.
Es sollte doch allgemein bekannt sein, das die Händler zuerst die Vorbestellungen abarbeiten und dann der freie Verkauf bedient wird.aber Elriwa hat entweder nichts erhalten oder die erste Charge ging an Vorbesteller raus. Jedenfalls ist hier meine Vorbestellung noch nicht eingetrudelt.
Dementsprechend sollte es dir offensichtlich sein, dass mit dem Satz gemeint war, dass die Charge gerademal nur für Vorbesteller ausreichte....Es sollte doch allgemein bekannt sein, das die Händler zuerst die Vorbestellungen abarbeiten und dann der freie Verkauf bedient wird.
Ja, diese hat für mich den Ausschlag gegeben, auf den Kauf zu verzichten...Gruselig dagegen wieder die Verbindung Tender Lok,
Meine 23 1003 (Galeriemodell 2023) kam nach einem Umtausch mit defekter Tender-,Lokverbindung wieder - musste repariert werden. Seit dem trau ich mich auch nicht mehr die Lok mit Tender zu verbinden ...Wahrscheinlich ist alles gut, wenn man es geschafft hat, aber ich hab bei meiner 42 und 52 jetzt zweimal aufgegeben.
Wohl aber nur für die Verpackung mit dem EinsatzDer beschnippelte Styroporeinsatz bewirkt doch aber einen Wertverlust von 78%
Mindestens!
Das stimmt. Ist bei mir fast immer so gewesen, dass einiges zusammengefasst wird.Manchmal dauert es eben, manchmal sammeln sie auch , um den Versand mit anderen bestellten Artikel zu bündeln.
Ganz genau.Übrigens, wer die Bestellbestätigung hat, bekommt sie.
Angepriesen wird, dachte ich an was besonderes."Somit bietet diese Lok ein hochinteressantes Vorbild für dieses ganz besondere Sammlerstück als Galeriemodell 2024!"
Was hast du erwartet?keinen Hosenträger.