Alle paar Jahre ein Aufguss und noch immer fehlende, nie zu erwartende Modernisierungsvarianten. Die letzten 20 Vorbildjahre sind mit diesen Modellen nur schwer umzusetzen.Für Kühn Verhältnisse sind die Wagen auch gut verfügbar. Warum also die Doppelentwicklung?
Welche Nummern sollten denn diese beide Umbauten tragen? Die gab's beim Vorbild nur mit EDV-Nummern, damit optisch zur Epoche 4 gehörend.Was ich nicht verstehen kann:
In den letzten Jahren waren sehr viele Regierungswagen in Sortiment, die im Original nach 1969 gebaut wurden.
Es gab zwei Salonwagen (Umbau 1966), also könnte man in Epoche III fertigen. Aber Tillig bietet in Epoche IV.
Weshalb freelance auf den Schindler-Modellen, wenn die eigene Entwicklung Dostos unterschiedlichster Herkünfte in der Mache ist?Bei den Dostos verstehe ich nicht, warum Tillig den Berliner Flughafen-Express nicht herausbringt.
Bei TILLIG direkt oder ist noch ein Händler dazwischen?Bestellt am 31.1.22 und bis heute nicht geliefert.
Zuletzt bearbeitet: