Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar eine Neuheit von 2018, aber der WASCOSA Kesselwagen 18501 soll wohl Ende März aufgeliefert werden.
Kesselwagen WASCOSA 18501
Besitzt den schon jemand? Bis auf einen Eintrag, das der 2019 ausgeliefert wurde konnte ich nichts finden.
Gruß
Ronny
Dinge, die man besser nicht an einen Kesselwagen dranschreiben sollte. (oder eine Waschmaschine)Bei Tillig ist er mittlerweile als "Auslaufmodell" gekennzeichnet.
Und mich ärgert es.Auf jeden Fall bin ich froh, dass die 146 VVO mit der Werbung vom Verkehrsmuseum nicht auf der Abschussliste steht.
Weil du jetzt doch ein paar Münzen dafür locker machen musst?Und mich ärgert es.
Nee, sondern weil das Modell die falsche Grundlage hat.Weil du jetzt doch ein paar Münzen dafür locker machen musst?
Die Donnerbüchse hatte mal, nach Diskussionen im Board dazu, Decals zur Verfeinerung ihrer Exklusivmodelle angeboten. Nachdem die Modelle längst vergriffen waren, befanden die sich noch ewig in der Schnäppchenecke....ob die Hersteller nicht vielleicht ganz gut fahren würden, wenn sie einfach Blankofahrzeuge oder zumindest Fahrzeuge mit einer Art "Grundfarbe" anbieten würden. Man könnte dann evtl. verschiedene Bedruckungen als Decal anbieten oder es dem geneigten Bastler selbst überlassen sich sein Wunschmodell zu erschaffen.
Ist zwar eine BR42, aber ja, da hast du rechtIch fände es schade für die CFL 55er Museumslok (02065). Die müsste ja die einzige Möglichkeit sein, die BR44 in aktueller Epoche vorbildgerecht einzusetzen?!
Ich kenne zumindest einen Hersteller, welcher privat im Modul Bereich aktiv ist, der das macht. Die Decals besorgt man sich selbst, denn dort wird ja (nach Möglichkeit) jede Wagennummer nur einmal vergeben.ob die Hersteller nicht vielleicht ganz gut fahren würden, wenn sie einfach Blankofahrzeuge oder zumindest Fahrzeuge mit einer Art "Grundfarbe" anbieten würden.
Naja, nicht jeder bestellt sich aus der Auswahl alle Modelle, zusätzlich ist die Auslieferung auch nicht gleichzeitig sodas man etwas Zeit für die Bezahlung hat.Ich finde das mit den Einmalauflagen blödsinn, nicht jeder bestellt vor. So viele Modelle kann doch keiner gleich Finanzieren oder ?
Jenau. Von den Allessammlern abgesehen (die wohl eher unter den Märklin-Kunden zu finden sind), dürfte sich die Zahl der TT-Bahner rund um Stuttgart in engen Grenzen halten.Ist wohl weniger Typ- als Einsatzortabhängig. Und hat wahrscheinlich was mit TT-Kernland zu tun😉
Ich bin auch eher weniger ein Freund von Freelance, aber an der Stelle sehe ich das nicht so eng. Mir geht es um die schöne Dekoration. Und ich persönlich finde die Traxx2 optisch einen kleinen Tick ansprechender als die Traxx1, also ist es bei mir eher so: Mir wäre das Vorbild so lieber gewesenNee, sondern weil das Modell die falsche Grundlage hat.
Wenn die von Kühn auf Basis der 145er kommen täte, würde ich vorbestellen.
Echt? Wo doch die Traxx 1 näher an der wirklich schönen Formensprache der 132/232 oder der DB 120er ist?Und ich persönlich finde die Traxx2 optisch einen kleinen Tick ansprechender als die Traxx1