TT-Poldij
Foriker
Die Museumslok der CFL ist eigentlich ganz glücklich gewählt, war die doch überall mal zu sehen. Selbst in Dresden war die schon...dürfte sich die Zahl der TT-Bahner rund um Stuttgart in engen Grenzen halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Museumslok der CFL ist eigentlich ganz glücklich gewählt, war die doch überall mal zu sehen. Selbst in Dresden war die schon...dürfte sich die Zahl der TT-Bahner rund um Stuttgart in engen Grenzen halten.
Oooch, sooo wenige sind wir gar nicht......... dürfte sich die Zahl der TT-Bahner rund um Stuttgart in engen Grenzen halten.
Dann müssten den 642 006 doch Etliche hier in Sachsen bestellen, denn im VVO Dieselnetz war er ne ganze Weile so unterwegs.Ist wohl weniger Typ- als Einsatzortabhängig. Und hat wahrscheinlich was mit TT-Kernland zu tun😉
Sonnst hätte Tillig den wohl nicht gebracht. Auf dem Bild im Neuheitenprospekt steht er im Bahnhof Sebnitz.Dann müssten den 642 006 doch Etliche hier in Sachsen bestellen, denn im VVO Dieselnetz war er ne ganze Weile so unterwegs.
Nee, die meisten nich. Der Hersteller allerdings auch nich.So viele Modelle kann doch keiner gleich Finanzieren oder ?
Vielleicht hält der Eine oder Andere das ja für eine Fotomontage. Wollte eigentlich noch ein Anderes, von mir geschossenes Foto zeigen, doch es ist zu gross für das Board. Wenn ich so neumodisches Zeug nicht nur eine Spurweite grösser kaufen würde, wäre er die ideelle Verstärkung zur Doppeltraktion mit dem im letzten Herbst angekündigten verkehrsroten 642.Auf dem Bild im Neuheitenprospekt steht er im Bahnhof Sebnitz.
Dann mach es doch einfach kleiner.Wollte eigentlich noch ein Anderes, von mir geschossenes Foto zeigen, doch es ist zu gross...
Funktioniert irgendwie nicht mit den mobilen Geräten von meinem Arbeitgeber hier.Dann mach es doch einfach kleiner.
Ah, des wegen stehten da schon die Erscheinungs Termine für die ModelleWenn die Produkte einigermaßen zeitnah erscheinen sollen, ist eine Produktion eh längst entschieden und hoffentlich bereits kräftig in Arbeit oder gar schon aufm Schiff.
Ich glaube, diese Erinnerung ist eher verkappte Werbung und soll die Bestellstückzahlen noch etwas ankurbeln.