In meinem NeuheitenblĂ€ttl steht Epoche VI đ€Wenn Tillig die aber auch als Epoche-II bewirbt, kann das nix werden mit Museumslok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem NeuheitenblĂ€ttl steht Epoche VI đ€Wenn Tillig die aber auch als Epoche-II bewirbt, kann das nix werden mit Museumslok
Hatte vor einigen Tagen auch die Stornierung meiner Vorbestellung von elriwa bekommen, da Tillig die 189 nicht bringen wird. War dann noch der richtige DĂ€mpfer auf meinen tollen grippalen Infekt, mit dem ich mich rumschlagen musste đDas Ergebnis der Einmalauflagen ist raus. 2 Loks haben es nicht geschafft. FĂŒr mich leider die 189.
Sind andere Drehgestelle. Ohne StirntrĂ€ger.Sind die Ăffnungen in den Y25-Drehgestellwangen bei diesem Modell nicht mehr durchbrochen (wie z. B. bei bisherigen Vierachsern z. B. Rgs, Res usw.)?
Der ist Hellgrau wie alle anderen Varianten, wie seine GATX VorgĂ€nger 01040 und 15330 und das Vorbild:Ist dieser Wagen richtig weiĂ, wie er im Katalog angekĂŒndigt wurde, oder genauso hellgrau, wie auch alle anderen Variante (HVLE etc.)?
sollte jeder ernsthafte TT-Bahner in seinem Besitz haben;Es ist das Buch "die Geschichte von Zeuke und BTTB"
Hallo,Wo kann man das Buch bestellen?