Gibt es da was? Oder ist das Ironie?Interessant finde ich die Präsentation der neuen Preussen mit den pr. Langtender....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da was? Oder ist das Ironie?Interessant finde ich die Präsentation der neuen Preussen mit den pr. Langtender....
Ich hoffe ja noch neben der Farbe (ist schon beantwortet) auch die richtigen Stromabnehmer (Einmolm) kommen.
Da hatte aber jemand hellseherische Fähigkeiten..... wenn aber überhaupt, dann würde ich eher auf eine 211 des BKK Bitterfeld tippen.... ach was rede ich, ich fang schon an zu träumen.
Hallo,
Frage an die Profis - der PwPosti-34 #74968 hat auf dem Foto scheinbar die alte Kupplung, ist das wirklich ein neues Modell?
Die BKK 211 hatte Tillig schon mal angedeutet, wenn der Absatz der Wagen weiterhin so gut ist, nur das wann wurde offengelassen.Da hatte aber jemand hellseherische Fähigkeiten.
Kannst Du mir bitte bei den kommenden Lottozahlen helfen?
Gerne auch per PN.
Vielen Dank vorab.
Diese Vielfach(einheits)steuerung war IMHO keine vollwertige Doppeltraktionssteuerung: die Masterlok konnte die Slave nur mit Kommandos versorgen, aber nicht überwachen, was die wirklich tat. Ähnlich war's bei den 243.8, weshalb die dortige Steuerung nicht gern genutzt wurde.... und deshalb bekam das BKK auch doppeltraktionsfähige 211, um sie paarweise vor den Zügen einsetzen zu können.
Das würde mich auch interessieren, leider dreht sich momentan alles um die BKK- Lok. Vielleicht kommt ja noch die AuflösungWas mich mal interessieren würde, ist, warum der Decoder auf der letzten Seite der HNH explizit mit V100 betitelt wird?
Weil er passgenau in das Modell der V100 passt?
Weil die elektronischen Bauteile darauf bestens abgestimmt sind für dieses Modell?
Funktioniert er in anderen Modellen mit einer Next 18 Schnittstelle dann nicht mehr?