V180-Oli
Foriker
Bis auf die E77 Epoche II und den drittklassigen Schürzenwagen kommt das Blatt meinem selbst auferlegten Ausgabenstop sehr entgegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon beginnt der Hamster zu humpeln.Du musst dich allerdings als Club - Mitglied einloggen.
Dito, bei mir genauso.Doch!
Galerie- & Clubmodelle.
Das wird wieder teuer.
Es ist doch schön, wenn Tillig ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt hat...leider wie üblich nicht in Ral 7018
Nö, findet man auch so.Auch das neue Clubheft ist auf der Tillig HP hochgeladen, mit den Clubmodellen für 2023.
Du musst dich allerdings als Club - Mitglied einloggen.
Gab's nicht 'ne Menge grün/rote E-Loks in EP IV bei der DR?Die 250 sollte dann aber konsequenterweise als E50 beschriftet sein.
Gehen die für soviel Geld weg ? Meine waren damals relativ günstig im Einkauf, für den aktuellen Set UVP gab es damals 3 einzelne Wagen in der Bucht.Oha. Man scheint bei Tillig sehr genau zu beobachten, was sich im großen Kaufhaus besonders gut verkauft...
Wo hast du den entdeckt?Auch der Gepäck-/Postwagen Ep. II.
Diesen Winter und im Frühling lag der Kurs deutlich jenseit der 45 Euronen.Gehen die für soviel Geld weg ? Meine waren damals relativ günstig im Einkauf, für den aktuellen Set UVP gab es damals 3 einzelne Wagen in der Bucht.