Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Neuheitenblatt. <=== Da habe ich mich wohl geirrt! Bei der Suche nach dem Neuheitenblatt zunächst das H0-Blatt erwischt. Dieser schöne Gepäck-/Postwagen Ep.II ist leider H0. Er würde mir in TT auch sehr gut gefallen!Wo hast du den entdeckt?
Von Dresden fährt er auf 4 verschiedenen Strecken. Entweder nach Kamenz oder Königsbrück, so auch nach Altenberg oder nach Pirna bis Sebnitz.Bei dem Desiro bin ich auch skeptisch. Einen weiteren Desiro mit „gelben LEDs“ brauche ich nicht… wäre irgendwie schade. Das Modell ist schon solange auf dem Markt und in so vielen schönen Varianten hergestellt worden… da wäre mal eine Produktpflege schön.
Aber bis jetzt ist nichts erkennbar.
Welche Strecken befährt diesen
Die gab es doch schon. Voriges Jahr, glaube ich.Ich selbst warte immer noch auf die Variante in der Ausführung von Trilex.
Ich selbst warte immer noch auf die Variante in der Ausführung von Trilex.
Ich kenne vier:Ja, es gab zwei Varianten. Eine davon habe ich bestellt und zwar den von den Herbstneuheiten 2021.
JoNö, findet man auch so.
Der Renner dürfte die BR 250 Epoche IV in Aprilscherzlackierung sein.
Das war ein "Nachtschicht-Modell" der BTTB Truppe, da war gar nichts geplant.Dann wurde leider nicht realisiert.....
Geht mir ähnlich. Danke für das Aufzeigen der UnterschiedeNa ja - der B4i-30 als WLC4ü-35/52 in der Galerie lässt einen schon recht tief Luft holen.
Wir haben ein perfektes Hobby. Weil wir eigentlich glücklich sind.Ich muss mir ein neues Hobby suchen. Wo soll mein Geld hin. Ist ja gerade mal was für 100€ bei. Bei den Herbstneuheit und Galerie.
Wenn ich manche Threads so lese, scheint für manche das Hobby eher Last als Lust. Für mich persönlich kann ich das unterschreiben (also nicht die Last), wobei das Glück nicht ursächlich im Hobby liegt, sondern das Hobby eher ein Ausdruck dessen ist.Wir haben ein perfektes Hobby. Weil wir eigentlich glücklich sind.