norgust
Foriker
November (01026 und 01027)
November (01014)
Siehe: TILLIG TT_H0_H0m_H0e Liefertermine NH 2020 per 11_20.pdf
Gestern wurde die Liste aktualisiert (01.12.20), jetzt steht da Dezember als Liefertermin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
November (01014)
Heißt nach den Erfahrungen mit der E94 also, sie kommt in Epoche II.Ganz klar ist es die Nachbildung für Epoche 4 bis 6, ist ja ein Latsch dran.
...komisch - es gibt Boarder, da funktioniert sie gut...
November (01014)
Welche Weichen sind denn nicht verfügbar?Bescheiden wie ich bin, würde mich die Verfügbarkeit von ein paar Weichen im Modellgleis bereits erfreuen.
...wie in meinem Thread beschrieben: es läßt sich ändern...… meine auch, aber laaangsam…
MfG
und, zu langsam waren andere Loks, von anderen Herstellern (z.B. Kuehn, KRES) auch schon
Z.B. EW 2 und 3, sowie ABW 15⁰ sind bei einigen Händlern ausverkauft und laut Tillig-Seite auch werkseitig nicht verfügbar.Welche Weichen sind denn nicht verfügbar?
Für die Selbstrecherche: https://www.tillig.com/Weichen_Kreuzungen.htmlWelche Weichen sind denn nicht verfügbar?
...das ist schön, für dich.Sorry Berthie wenn ich dich wiedersprechen muss! Keine meiner Kühn Loks ist so langsam wie die zurückgegebene E94!
Aber du hast mich nicht enttäuscht als "Tillig-Fan"!
mfg,
tt-zug
...wie in meinem Thread beschrieben: es läßt sich ändern...
Globalisierung ist gar nicht nötig, wie das Beispiel Fischer zeigt:-was regt ihr euch auf--die Globalisierung lässt grüßen--
Auf Nachfrage werden diese zur Zeit nicht produziert, weil der Mitarbeiter erkrankt ist.
Macht TILLIG doch monatlich. In dem Fall nicht nur in den nächsten Monat verschoben sondern über gut 12 Monate.Könnte in diesem Fall nicht auf der Tillig-Seite darauf hingewiesen werden???
Etwas Planung kannman wohl jeder Firma zugestehen. Dass auch der neue Termin nicht in Stein gemeißelt ist, ist hoffentlich klar.Wie kommen die denn statt 4. Quartal 2021 nun sogar auf einen konkreten Monat?
Das ist wohl relativ: Für deren Hersteller ist sie das schon.Und da die Modellbahn eigentlich nicht überlebenswichtig ist...
Ich bin zwar noch nicht lange wieder als Modellbahner unterwegs, aber als Anfang des Jahres lediglich das nackte Gehäuse gezeigt wurde, war mit klar, dass nicht innerhalb von ein paar Monaten das Modell fertig sein wird. Wenn ich die Zeichnung der E77 sehe und in der nächsten Ausgabe nicht mehr als ein Prototyp gezeigt wird, muss man kein Prophet sein, um selbst 2022 für optimistisch zu halten.BR 78 - Ruhrschellverkehr: Wie immer: Vollmundige Ankündigung - weit verschobene (und auch da nicht gesicherte) Lieferung!