pfrank
Foriker
Muss doch nur aufgeblasen werden. Hat der Azubi noch nicht gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ein bisschen verallgemeinert. Es steht doch geschrieben, dass die Auslieferung der 89 6009 im Januar 2021 erfolgen soll. Ein paar Wochen später halt...Hallo, die Konstruktionszeichnung der E 77. Die 89 6009 wird leider erst nächstes Jahr. Schade,die sollte unter den Weihnachtsbaum.
Ich lese da: "...voraussichtlich im I.Quartal 2021 ..."....dass die Auslieferung der 89 6009 im Januar 2021 erfolgen soll.
Dann liegt der Redaktionsschluss wohl schon ein paar Tage zurück. Denn ohne Zugang zur Hauspost lese ich in diesem nahezu druckfrischen Dokument:Es steht doch geschrieben, dass die Auslieferung der 89 6009 im Januar 2021 erfolgen soll.
04230|Dampflokomotive 89 6009 der DR, Ep. III -FORMNEUHEIT-|Steam locomotive 89 6009 of the DR, Ep. III -NEW-|TT|April 2021
Wenigstens fehlen die häßlichen und unnötigen Klötze unter den Stromabnehmern.Das hintere Gehäuse sieht irgendwie eigenartig aus.
Das hintere Gehäuse sieht irgendwie eigenartig aus.
Wo steht das was von Januar? Bei mir steht, wie schon geschrieben, I.Quartal (Seite 23).Ich habe nur wiedergegeben, was in dem Heft geschrieben steht.
Leider wurde nichts über den Arbeitsstand der 78 berichtet.
Helge
Sie wird schon kommen. Der Tender ist schon mal gut gelungen, die 6009 hat einen geschweißten Wasserkasten, der nach Hinten eckig ausgeführt ist und auch etwas flacher als das genietete Original ist.Ja, darauf hatte ich auch gehofft, zumal der Liefertermin auf November 2021 (sofern es kein Schreibfehler ist) verschoben wurde.
https://www.tillig.com/liefertermine.html
Das Verschieben von 11...12/2020 auf 10...11/2021 fand schon vor Wochen statt. Wenn das mal nicht genau damit zusammhängt, dass TILLIG im aktuellen Heft nichts neues zum Arbeitsstand berichten kann. So gewinnt TILLIG (fast) ein Jahr Entwicklungszeit. Vielleicht nicht schlecht neben der Märklin-78 noch andere Modelle studieren zu können.Ja, darauf hatte ich auch gehofft, zumal der Liefertermin auf November 2021 (sofern es kein Schreibfehler ist) verschoben wurde.
Jo,Vielleicht nicht schlecht neben der Märklin-78 noch andere Modelle studieren zu können.
Wieso kommt, die ist schon käuflich.da kommt ja noch eine von PIKO.
Wolltest du im nächsten Jahr keinen Baum aufstellen? Weihnacht kommt zwar immer ziemlich plötzlich, aber regelmäßig.Schade, die sollte unter den Weihnachtsbaum.
Du hast Glück. Im Lager sind nur noch heißer Teer und Federn .....So denn, Asche auf mein Haupt. Oder Schlacke, geht auch....
November (01026 und 01027)O-wagen österreichischen Ursprungs
November (01014)und Hilfszugset DR Ep.III
...das war bei der E94 auch der Fall, nur funktionieren tut sie nicht! Kann mir nicht vorstellen das Tillig für die E77 von seinen "Standard" abweicht.die Darstellung verspricht eine gute Detailierung.
...komisch - es gibt Boarder, da funktioniert sie gut......das war bei der E94 auch der Fall, nur funktionieren tut sie nicht! ...