Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Vielleicht liest Tillig mit...
Ich denke nicht, dass das Forum für den Umsatz auch nur ansatzweise relevant ist.Wäre ja nicht schlecht, wenn die hier gewonnenen Kenntnisse an Tillig weitergegeben würden
Ich denke nicht, dass das Forum für den Umsatz auch nur ansatzweise relevant ist.
Eher nüchterne Logik - wäre es anders, würde es die hier gewünschten Modelle in der geforderten Ausführung und Detaillierung ja seit langer Zeit geben. Im Internet (speziell in seinen Bubbles) neigt der Menschen (ganz allgemein gesprochen) dazu sich für wichtiger zu halten als er ist.eine furchtbare Fehleinschätzung
Wäre ja nicht schlecht, wenn die hier gewonnenen Kenntnisse an Tillig weitergegeben würden und nicht eine mögliche Erwartung entsteht: "Die hätten ja hier mitlesen können und es damit besser machen müssen..."
Ist nur meine Meinung.
Gruß vom MiTTstreiter
Auch für die bräuchte es den großen Latz der Vorserie.Vielleicht liest Tillig mit und bringt die 003 oder 004 im Anlieferungszustand?
Ja, die Bewertungen auf den Post sind faszinierend. Ich kläre es aber trotzdem nicht auf.Sorry, aber da konnte ich nur „Ablehnung“ bekunden.
Eher nicht, so wie Du schreibst.Man kann es nicht verallgemeinern Tillig ließt mit.
Also eigentlich braucht es nicht mehr als eine 58er - mehr braucht kein Modellbahner. Davon allein könnte Tillig Jahrzehnte leben und bräuchte keine weiteren Modelle auf den Markt bringen...
Dann hast du die Ironie des Beitrags wohl nicht verstanden ........Sorry, aber da konnte ich nur „Ablehnung“ bekunden.
Ja!...ich glaube, @LiwiTT ging es nur um die Rechtschreibung...