mattze70
Foriker
Mein Essen eben hat geschmeckt obwohl ich Hunger hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat man angefangen, die grauen Sachen zu sammeln, da kann man bei der Lok nicht kneifen, obwohl man sich innerlich sträubt, oh nein, nicht noch ne 56, ...
Schlußfolgerung nicht verstanden
Mir ging es weder um die Lok, noch ging es mir ums Essen. Mich hat schlicht gestört, dass die Wirkung verschiedener Ausdrucksweisen zu ein und dem selben Vorgang missachtet wurde.Vielleicht kann euch meine Oma aus der Klemme helfen, die sagte immer, der Hunger treibts rein.
Mach aber erst noch‘ paar FoTTos vom Ganzzug
Mich hat schlicht gestört, dass die Wirkung verschiedener Ausdrucksweisen zu ein und dem selben Vorgang missachtet wurde.
Sinnlos....
@Berthie
Dem hätten Modell DB Laternen auch besser getan, das ist dann doch der Großserie geschuldet.
mfg Bahn120
Gibt es eigentlich weitere Ideen, was der andere Wagen darstellen soll? Einen total verunglückten DB B4yg?
....
Richtig - er hatte nämlich Kohlroulade (oder Roulade?)...Wußte schon Loriot. Er wurde „Schmeckts?“ gefragt und bekam ins Essen gequatscht. Da war der Genuss dahin, da konnte das Schnitzel noch so schmackhaft sein. Was sagt uns das? Eigentlich nichts
Mit Blick über die DB-Blase hinaus ein B4üh 30400. Je nach Wagennummer kann es auch ein Neubau sein: 51 81 29-30013ff.Das ist ein ÖBB-Spantenwagen auf Basis eines N28-Wagens.
Das sieht so aus weil die Gummiwulste doch die Besonderheit an den Modellen sind. Steht so im Clubheft drinne....nie auf Gummiwulst umgebaut wurden. Das Muster sieht auffällig nach Umbau aus.
Das Foto hatte der User Karl-Friedrich.Seitz bei DSO veröffentlicht:Auf dem gezeigten Vorbildphoto ist die Werklok 8 (ex. 56 126) zu sehen
Das ist doch ganz einfach. Das ist eine Wickelkomode.Übrigens … ich hab ne ganze Weile überlegt, was denn nun wieder Wiko heißt.