H-Transport
Boardcrew
Es gab beim Vorbild Null Sitzwagen in dieser Ausführung. Der fehlende Wagen 57 50 28-15 298-2 des Farbprobenzuges war dunkelgrün-beige lackiert. Also so wie die Y/B70 von Tillig derzeit falsch lackiert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...schon die Domanordnung ist anders - dat is nu mal zu sehen...Meinst Du, dass das Der Betrachter aus x Metern Abstand erkennt?
Effektiv ist es aber vertretbar. Es ist eine gute Ergänzung zu den bisherigen Modellen, die ich bisher noch nicht alle bestellte, weil in der Vergangenheit das Thema keine Relevanz aufwies. Mit dem Lokmodell kommen mir ein paar Ideen für ein Diorama, die ich mit Impressionen, die ich im ehemaligen Hüttenwerk Duisburg-Meiderich aufnahm, umsetzen könnte....schon die Domanordnung ist anders - dat is nu mal zu sehen...
Für denjenigen dem es nicht schmeckt, ist es aber dasselbe und vollkommen egal ..... es schmeckt halt nicht.Prinzipiell: "Das Essen schmeckt nicht" ist ein riesen Unterschied zu "mir schmeckt das Essen nicht".
Darum geht es auch nicht. Sondern darum, wie er das mitteilt. Da ist dann schon ein gewaltiger Unterschied erkennbar.Für denjenigen dem es nicht schmeckt, ist es aber dasselbe und vollkommen egal
Mir war schon klar das meine Antwort etliche wieder überfordert.Darum geht es auch nicht. Sondern darum, wie er das mitteilt. Da ist dann schon ein gewaltiger Unterschied erkennbar.
Der fehlende Speisedom ist kein Unterscheidungsmerkmal zwischen G 8.2 und G 8.3!...schon die Domanordnung ist anders...
Der Kessel ist in diesem Fall hier eigenlich egal. Tillig müßte für eine G8.3 das Vorhandensein eines 3. Zylinders andeuten. Das ist auf dem Foto nicht zu sehen. Somit kann es auch keine sein. Interessant sieht das Model trotzdem aus.Der fehlende Speisedom ist kein Unterscheidungsmerkmal zwischen G 8.2 und G 8.3!
Und das ist das hüpfende Komma. Es ist eben nicht egal. Solang du das nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.Also ist es egal ob man nun sagt "das Essen schmeckt nicht", oder "mir schmeckt das Essen nicht".
...mal 'ne Frage an die "DB-Kenner". Auf dem Bild hat die 194 rote Räder.
Ist das für diese Zeit so richtig? ...
In den Karton mit den Radln für die 84 gegriffen, sollte das Fahrwerk zumindest optisch hinzurichten sein. Für den exclusiven Klub ein Kolbenstangenschutzrohr in die Frontschürze einzuarbeiten, sollte bei der vielen Handarbeit am Modell ja auch kein Problem mehr sein. Man muss auch wollenTillig müßte für eine G8.3 das Vorhandensein eines 3. Zylinders andeuten.
Schlußfolgerung nicht verstanden : Da das Modell keine G 8.3 ist, ist es sinnlos darüber zu diskutieren, ob es einen Kessel der G 8.3 besitzt oder nicht (und folglich über Unterschiede zwischen den Kesseln). Es ist schlichtweg egal! Wenn man aber zeigen will, was man so alles weiß ...Und das ist das hüpfende Komma. Es ist eben nicht egal. Solang du das nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.
Und das ist das hüpfende Komma. Es ist eben nicht egal. Solang du das nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.
Du verstehst es also auch nicht ........ naja ich hab versucht es zu erklärt, mehr kann man nicht machen.