Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von mcpilot verlinkte Liste gibt für Art.-Nr. 13021 (Donnerbüchse rot-elfenbein Ep.III mit offenen Bühnen) "z.Zt. nicht lieferbar" an.
Druckfehler, erste Rutsche schon durch oder Form defekt?
Aber dafür kann doch der Club nichts. Ich würde dir ja mitteilen was du wissen möchtest, aber ich habe die Clubzusendung noch nicht. Außerdem war das mit dem "ist mir total egal" ernst gemeint.Ich hab ja schon manchmal überlegt, in diesen tollen Club einzutreten.
Aber bei so vielen Experten, die ihr Wissen für sich behalten - Nö, da passe ich wohl nicht dazu.
Is schon im Download freigeschalten !
DB 194 beige-blau Ep4 , sehr schön !
Viel interesannter als der WiKo find ich den Wagen in der Mitte . Was das für einer ?
Dacht zuerst an 4achs Umbauwagen.
Echt? Bei mir ist die Jahresgabe ein (offener) Schlackewagen auf Basis des neuen Es.Clubjahresgabe ist ein gedeckter Epoche-IV-Güterwagen, Workshoplok Siemens Smartron.
Daniel
Mein Gott, nun soll so ein stinknormaler zweiachsiger Güterwagen schon deutlich über 30,- Euro kosten ......... das erinnert mich doch gleich wieder daran, warum ich in letzter Zeit immer mehr eine "ist mir total egal" Einstellung zur Modellbahn entwickle ..........
Muss ja auch nicht. Sie ist schließlich Jahresneuheit 2020. Laut Clubmagazin stehen die Konstruktionsarbeiten vor dem Abschluss. Vielleicht wird es im Februar erste Teile zu sehen geben.Die 78er ist nicht mi dabei.